Benutzerprofil

96alteliebe

24.06.2019, 15:26 Uhr

Frechheit Ich hoffe sehr, dass beide Piloten das Unglück überlebt haben. Ansonsten bin ich hier von der Diskussionskultur Im Forum mehr als enttäuscht. Hier wird sich wieder von vielen Seiten über die [...] mehr

24.04.2018, 09:49 Uhr

lächerlich Mal zum Vergleich: Der Rechnunzshof kritisiert die Krankenkassen aufgrund der Verschwendung einer Mrd. Euro. Aber das wird hier natürlich nicht erwähnt. Leider hab ich das Gefühl, dass mit jedem [...] mehr

16.04.2018, 12:24 Uhr

Kosten-Nutzen Hier wird sich grundsätzlich darüber aufgeregt, dass die Holzklasse die Holzklasse bleibt. Aber was soll man erwarten? Sämtlicher erdenkliche Luxus benötigt Platz und bringt Gewicht mit, Das schlägt [...] mehr

23.03.2018, 10:53 Uhr

An falscher Stelle Das ist ja alles schön und gut, aber es gibt viel schlimmere Defizite, als fehlende Smartboards. Wir haben bei uns an der Schule jetzt die paradoxe Situation, dass sämtliche Räume mit Smartboard und [...] mehr

13.01.2018, 11:51 Uhr

Seh geil Auch wenn ich mich nicht als klassisch links identifizieren würde: Das ist das wovon ich seid Jahren rede! Wir dürfen den Nazis und rechten nicht unsere Identität überlassen. Die deutsche Kultur [...] mehr

18.11.2017, 12:24 Uhr

Furchtbar Ich bekomme einen Hals, wenn ich höre, dass Eltern ihre Kinder an solche Schulen schicken. Der spätere Beruf ist verdammt nochmal nicht alles. Kann man Jugendliche nicht einfach mal Jugendliche sein [...] mehr

03.07.2017, 18:57 Uhr

Printkrise Das Problem ist, dass die Zeitungen unter dem finanziellen Druck sinkender Leserzahlen alles ohne große Kontrolle abdrucken um Redaktoren-Arbeitszeit zu sparen und da kommen Gastbeiträge natürlich [...] mehr

14.05.2017, 09:11 Uhr

Danke Frau Mayr. Das war einer der besten Artikel, die ich hier je gelesen habe und ich bin Glücklich, dass es noch Menschen gibt, die "Links" nicht mit "Gerecht" gleichsetzen. [...] mehr

01.05.2017, 13:43 Uhr

Wenn ich diese Aussage schon höre, platzt mir der Kopf. Weil unsere Vorfahren 6 Millionen Juden auf dem Gewissen haben sollen wir sie Klappe halten und Beihilfe zu schweren Völkerrechtsbruch leisten? [...] mehr

06.04.2017, 17:15 Uhr

kaum neue Dienstposten Ich möchte darauf hinweisen, dass nur ein Bruchteil der künftig 13.000 Soldaten in dem Bereich tatsächlich zusätzlich sind. Es geht hier hauptsächlich darum, bestehende Strukturen in der Bundeswehr [...] mehr

11.02.2017, 13:45 Uhr

Wo liegt das Problem? Durch G8 sind viele Schüler bereits mit 17 durch mit der Schule und es ist doch logisch bereits dann bei der Bundeswehr einsteigen zu dürfen. Es geht hier nicht um den direkten Einsatz, sondern um [...] mehr

22.01.2017, 22:25 Uhr

Sehr schön, vielleicht zwingt uns Trump ja in unsere Unabhängigkeit. Wie wäre es im Falle eines Nato-Austritt mit der Aufkündigung des Bleiberechts der US-Streitkräfte in Deutschland und Europa? [...] mehr

03.01.2017, 15:55 Uhr

Was ist die Alternative? Es ist uns doch wohl allen klar, dass Radial Profilong nicht die liebste Methode der Polizei ist und grundsätzlich keine Personen aufgrund ihrer Herkunft anders behandelt werden als der stereotype [...] mehr

28.12.2016, 19:55 Uhr

Vollkommen sinnvoll Das ist keine Zensur oder Beschneidung der Pressefreiheit, sondern einfach die Umsetzung geltenden Rechts! Es gibt den Straftatbestand Rufmord und es kann nicht sein, dass eine bewusst falsche Aussage [...] mehr

02.12.2016, 18:09 Uhr

Da sieht man mal wieder mit welch Menschenverachtenden Ländern wir so handeln. Schön willkürlich, einfach mal so das Telefon abzustellen, wenn einem die Meinung nicht passt...! Da dürfen sich [...] mehr

24.08.2016, 19:17 Uhr

Endlich! Endlich mal ein Kommentator, der einen vernünftigen Standpunkt vertritt. Ansonsten wird immer nur und andauernd kritisiert, auch das Thema Zivilschutzkonzept wurde hier schon als Panikmache [...] mehr