Benutzerprofil

mad_doc

Seite 1 von 3
16.11.2016, 16:16 Uhr

Also, die National-Sozialisten waren Was sind denn dann die ultra Rechten? Ich habe den Eindruck, dass Euch die Rationalität und die Relationalität abhanden gekommen ist. Offenbar lebt Ihr in einer sehr eigenen Welt mit mehr [...] mehr

15.11.2016, 14:02 Uhr

Ganz einfach. Indem sie die wissenschaftlichen Methoden der Statistik rigoros anwandten. mehr

10.11.2016, 18:37 Uhr

Die Last des Alters. Daran sieht man, was für ein erbärmlicher Diplomat der Herr Steinmeier ist. Er schadet Deutschland mit seinem zumeist völlig inhaltsleeren Geschwätz der reinen Wichtigtuerei. D a s hält der für [...] mehr

10.11.2016, 18:18 Uhr

Jetzt verteilen Sie auch noch Haltungsnote Der Mann hat gewonnen und ihre Hetz-Kampagne gegen ihn hat versagt. Noch nicht einmal Hetze können Sie so, dass sie erfolgreich ist. Sie waren zu einer validen Beurteilung der Situation -geblendet [...] mehr

29.10.2016, 17:20 Uhr

Zeige mir Deine Freunde und ich sagte Dir nicht, was Du bist. Die SPD-Generalsekretärin Barley hat wohl noch nie was von Meinungsfreiheit gehört. Nicht verwunderlich in dieser vorgestrigen Kaderpartei der ideologischen Betonköpfe. Nun bei 22 % Zustimmung [...] mehr

27.10.2016, 12:01 Uhr

Also lagen die Medien mit ihren Kassandren-Meldungen wieder daneben. Ich hingegen lag richtig. Ich prognostizierte, dass GB einen Wirtschaftsboom erleben wird, wenn es von den bürokratischen Fesseln der EU befreit wird und seine Wirtschaft mit dem billigen Pfund [...] mehr

27.10.2016, 10:21 Uhr

Die Frage ist, wie die Krankheit zum Affen gelangte. "entstand wahrscheinlich um das Jahr 1920 in Kinshasa" Wie? Darauf sollten die Forscher schon eine Antwort geben können. Das Virus ist nicht vom Himmel gefallen. Im 1. Weltkrieg wurden [...] mehr

27.10.2016, 10:08 Uhr

Auch Geisteskranke dürfen in Deutschland wählen. Seit 1957 dürfen Gefangene an Wahlen teilnehmen. Dies wird zumeist als Briefwahl durch geführt. Freigang kann natürlich gewährt werden. Es gibt seit 1969 keinen Verlust der bürgerlichen [...] mehr

24.10.2016, 23:43 Uhr

Wird auch langsam Zeit Diese von 6.000 Lobbyisten der Multinationalen Unternehmen und den internationalen Finanzgaunern gekaufte EU-Admin braucht kein Bürger. Auch Ceta und TTIP sind Massnahmen gegen den Geist des f r e [...] mehr

23.10.2016, 15:24 Uhr

Das ist doch Quark Heute, wo jeder sein eigenes Einkommen hat, spielt das keine Rolle mehr. Es hat doch keinen informationellen Mehrwert, wenn die Jammerdamen die gestrigen Probleme versuchen hochzuholen, nur um sich [...] mehr

23.10.2016, 15:19 Uhr

Ideologischer Eltern machen Kinder krank. "dass insbesondere autistische Kinder sehr oft alternativmedizinische Präparate bekommen - in einer US-Untersuchung waren es rund drei Viertel." Dann verursacht alternative Lebensweisen [...] mehr

21.10.2016, 19:13 Uhr

Scheint ja mal wieder ein Ein Tatort, in dem es n i c h t darum geht, wer mit wem vögelt und wann das Einzelkind der alleinerziehenden Kommissarin aus der Schule kommt. Und wo der Täter in neudeutscher pc immer der böse. [...] mehr

21.10.2016, 18:53 Uhr

Bloss nicht. Um die Reise in der Gesellschaft einigermassen zivilisierter Zeitgenossen zu verbringen, die n i c h t lautstark ins Handy gröhlen und ihre Kinder in den Hintern kneifen, damit die laut schreien [...] mehr

21.10.2016, 18:43 Uhr

Das ""Zuckerbrot und Peitsche"-Strategie des Landes." Ein Unternehmer investiert dann, wenn er einen Profit aus dem Geschäft erwartet. Und nicht, weil er ein böser Unternehmer [...] mehr

20.10.2016, 18:26 Uhr

Für mich das Bemerkenswerteste am Spiel: als dem Lahm der Stürmer einfach weg lief und Lahm nur noch hinterhergreifen konnte. Lahm war mal mit seinen schnellen kleinen Schritten der antritt-schnellste Spieler der Bundesliga. Der beste [...] mehr

17.10.2016, 11:28 Uhr

Gibt es. Es gab Anzeigen gegen den Ehemann der Hillary Clinton und ein Verfahren des Impeachment im Senat. Eine Vergewaltigungsanzeige wurde, nachdem Hillary Clinton dem Opfer 850.000 Dollar gezahlt hatte, [...] mehr

09.10.2016, 15:07 Uhr

Rostlauben waren sie alle. "Transaxlewelle. Mit Hilfe dieser exotischen Bauart ließ sich die Gewichtsverteilung zwischen Front und Heck perfekt ausbalancieren und somit eine besonders gute Straßenlage erzielen." [...] mehr

09.10.2016, 14:40 Uhr

Fred vom Saturn Aha, sie verwechseln Bayern mit Österreich. Und die Banater Schwaben mit Rumänen. Wie´s beliebt. Sie sind eben ein Leser des Spiegels und auch sonst noch nicht einmal halb gebildet. [...] mehr

08.10.2016, 13:25 Uhr

Solche Baumängel hat es im Führerbunker nicht gegeben. Da funktionierte dann nur nicht das Krematorium. mehr

08.10.2016, 13:04 Uhr

Mich trifft dies erneute Idiotie der Politik nicht mehr. Ich habe meine Wagen schon vor 2 Jahren abgeschafft, weil mir die ständigen Reglementierungen und Bevormundungen der sich aufspielenden, bürgerfeindlichen "Obrigkeit" auf den Senkel gingen. [...] mehr

Seite 1 von 3