Benutzerprofil

joshmosh

Seite 1 von 6
22.10.2019, 14:51 Uhr

Unterdüngung ? Ich lach' mich kaputt. Der hohe Nitratgehalt hat demnach also als Ursache, dass sich die Leute zu oft die Zähne putzen ? Billige Lebensmittel ? Na klar, jeder will, dass alles billig ist. Warum nur [...] mehr

21.10.2019, 11:54 Uhr

Super Idee ! Die deutsche Industrie wünscht einen Weltraumbahnhof ? Prima Idee, sollen sie einen bauen. Aber bitte ohne Beteiligung des Steuerzahlers. Wieder die altbekannte Leier: Risiken und Verluste [...] mehr

14.10.2019, 22:12 Uhr

10 Sekunden hätten genügt 10 Sekunden Nachdenken und dann wäre es klar gewesen, dass man sich mit Despoten wie Erdogan nicht ins Bett legt. Aber nein, CDU/CSU und ihr Wurmfortsatz SPD hatten nichts Eiligeres zu tun als sich [...] mehr

28.09.2019, 22:43 Uhr

Entlarvend Ausgerechnet in einem Land, wo die Männer durch Kopftücher und Verschleierung vor den Verführungskünsten der Frauen "geschützt" werden müssen ... (Nein, ich bin absolut kein AfD-Wähler und [...] mehr

28.09.2019, 22:29 Uhr

Ein Konglomerat von Skandalen Skandal 1: Die öffentlich-rechtlichen Sender finanzieren mit unseren Zwangsabgaben (GEZ) eine Clique zutiefst korrupter Sportfunktionäre (Leichtathletik, Fussball, Olympia, ...). Skandal 2: Viele [...] mehr

27.09.2019, 15:46 Uhr

Immer wieder erheiternd Einige Foristen machen immer die Grünen für (vermeintliches oder reales) Ungemach verantwortlich. Das Von der GroKo beschlossene Klimapaket ? Die Grünen sind dran schuld. Ach, sie sind garnicht an der [...] mehr

23.09.2019, 09:37 Uhr

Geht's noch ? Was die Autoindustrie umtreibt ist doch, dass die exorbitanten Gewinne (alleine VW 12 Milliarden €, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) womöglich etwas einbrechen könnten. Da wird [...] mehr

20.09.2019, 14:11 Uhr

Was wird passieren ? Wie gehabt: nichts - oder "schlimmstenfalls" wird Herr Scheuer auf einen hoch dotierten Posten umgebettet. Und dann wundern sich Merkel und Co über zunehmende Politikverdrossenheit (im [...] mehr

18.09.2019, 16:45 Uhr

Mittelalter 2.0 Es sind ja nur 20 Mio. Es ist leicht, mit dem Geld anderer Leute freigiebig zu sein. Zahlt Herr Spahn das aus seiner Tasche ? Wohl kaum. Wer an den Weihnachtsmann glaubt, soll gefälligst selbst dafür [...] mehr

13.09.2019, 12:42 Uhr

Wen wundert das noch ? Herr Scheuer hat doch schon lange durch sein Handeln (besser wohl Nicht-Handeln) gezeigt, dass er alles tut, um Schaden von der Automobilindustrie abzuwenden. Da kann doch jetzt wirklich niemand [...] mehr

02.09.2019, 14:01 Uhr

Mr BoJo ... ... und sein Verständnis von Demokratie: Demokratie ist, wenn alles nach meiner Pfeife tanzt. Wer sich nicht fügen will, kann also kein Demokrat sein und gehört somit nicht in die Fraktion der [...] mehr

02.09.2019, 13:56 Uhr

Erstaunlich Ich kann mich nur wundern, wie viele Foristen entschuldigende Worte für diese Fehlleistungen finden. Aber eine Partei, die haufenweise Mitglieder in ihren Reihen hat, die anti-demokratisches, [...] mehr

02.09.2019, 13:43 Uhr

@dr.joe.66 Von Ihrem Beitrag kann ich jedes Wort unterschreiben. Danke, mein Beitrag hätte genauso ausgesehen - wenn auch vielleicht nicht so gut formuliert ;-) mehr

30.08.2019, 09:34 Uhr

@ktomy69 Ihrem letzten Satz würde ich in der Fassung von Albert Einstein zustimmen: ich kenne nur zwei Dinge, die unendlich sind - das Universum und die Dummheit der Menschen. Allerdings bin ich mir beim [...] mehr

29.08.2019, 13:53 Uhr

Ich lach' mich kaputt - nein, wirklich nicht Frage der Ethik-Kommission an Tönnies: "Sind Sie Rassist ?" Antwort Tönnies: "Nein". Die Ethik-Kommission kommt nach Befragung von Herrn Tönnies zu dem Schluss, dass er kein [...] mehr

29.08.2019, 13:47 Uhr

Na klar: Lindner im Wahlkampf-Modus. Aber auch das wird der FDP nicht über die 5%-Hürde helfen ... mehr

24.08.2019, 09:01 Uhr

Über alles in der Welt ... ... gehen dieser Regierung die Profite der Rüstungsindustrie. Da schreckt man selbst vor den dümmlichsten Ausreden nicht zurück. mehr

22.08.2019, 16:23 Uhr

Vorhersehbar Genau das, was Frau Ataman beschrieben hat, findet man hier in den Beiträgen etlicher Foristen wieder: die von der AfD sind doch garnicht so schlimm, die fangen wir schon wieder ein. Was lernen wir [...] mehr

19.08.2019, 16:54 Uhr

Sehr gut Endlich wird gegen die Kumpanei des CSU-geführten Verkehrsministeriums mit der Autoindustrie zu Felde gezogen. Ich hoffe nur, dass es nicht nur bei ein paar markigen Worten bleibt. mehr

15.08.2019, 14:58 Uhr

Es bzw. er wird immer besser ? Mittlerweile fragt man sich: was raucht der ? Hasch kann es nicht sein, davon bekommt man solche verrückten Visionen nicht. Muss wesentlich stärker sein ... mehr

Seite 1 von 6