Benutzerprofil

Geissinger

Seite 1 von 10
30.12.2016, 11:48 Uhr

Wie bei der Elbphilharmonie? Herr Scholz ist bedauerlicherweise weder ein Rhetoriker noch strahlt er auch nur den Hauch von Attraktivität aus. Im medialen Zeitalter wichtig. Schließen Sie bitte [...] mehr

30.12.2016, 11:08 Uhr

Charly Hübner und Sarnau sind immer sehenswert. Egal, "Bukow" und "könig", die Dame vom LKA sind immer sehenswert. Egal welches Thema gerade der Polizeiruf behandelt. Das Thema selbst gab es ja in der Realität. Zwei [...] mehr

30.12.2016, 10:29 Uhr

Bedeutungslos So bedeutungslos wie das Europäische Parlament so bedeutungslos war auch Martin Schulz. Wie zu moralisch für einen Politiker, sicherlich er hätte gut in die Garde der deutschen Moralisten in der [...] mehr

29.12.2016, 15:54 Uhr

Unappetitlich Die SPD ist nun wahrlich von mir nicht eine der bevorzugten Parteien. Aber Sie haben offenbar Herrn Stegner nicht vernommen, der hat sich doch geäußert. Im Übrigen hätten Sie im "Sanaklinikum [...] mehr

29.12.2016, 11:47 Uhr

Tja, die wahren Christen wurden den Löwen zum Fraß vorgeworfen, das sie doch überlebten verdankten sie Konstandin dem Großen. Wahre Christen ist es ncit verboten sich selbst zu schützen. Schon [...] mehr

29.12.2016, 10:39 Uhr

Gute Arbeit Ein sehr guter Film, wie überhaupt die Mittwochsfilme in der ARD oft einen gewissen Anspruch befriedigen. Sehr gut die Schlußszene, wie im wahren Leben, die Geliebte hat immer die A....karte gezogen. [...] mehr

29.12.2016, 10:27 Uhr

Das hätte viele Menschenleben gerettet Von Anfang an hätte man konsequent nach Ankunft in Griechenland oder Italien den Asylantrag prüfen müssen, ablehnen und zurückschicken. So sind viele Menschen den nassen Tod gestorben, weil die [...] mehr

28.12.2016, 19:13 Uhr

Der Mensch ist eben kein Tier, weitere Ausführungen erübrigen sich bei Ihrem Erguss. Und wenn Sie nicht wissen, was den Menschen vom Tier unterscheidet, dann sollten Sie einmal nachdenken, ach so [...] mehr

28.12.2016, 11:41 Uhr

Und ich habe keine Lust, das in unserem Land unschuldige Menschen Opfer terroristsicher Gewalttaten werden, nur weil die heiligen Kühe "Schengen" und "Freizügigkeit" aus einer [...] mehr

28.12.2016, 11:31 Uhr

30 Jahre Urlaub in Mauth und im Natonalparksgebiet Leider gibt es keine Antworten, die alle befriedigen. Auch ich weiß keine Antwort. Die Kernfrage ist es richtig, Luchse nur im Nationalpark geschützt zu halten oder sie auszuwildern, wer weiß das? [...] mehr

28.12.2016, 10:41 Uhr

Lassen wir uns überraschen! Immerhin, ist die positive Kritik fast einstimmig. Und außerdem eine wohl wunderbare Überbrückung bis zum phantastischen 4. Teil der Pregau-Geschichte und damit dem Ende des "Oraldramas". mehr

28.12.2016, 10:37 Uhr

Sie sehen also Maximailan Brückner geboren in München, Ursula Strauss, geboren in Melk -um nur zwei Darsteller zu nennen- als norddeutsche Aktteure an? Der Großteil der Schauspieler stammt aus dem [...] mehr

28.12.2016, 10:32 Uhr

Religionen und weltliche Macht gehören zusammen Es geht immer auch um Religionen zumindest bei vielen Konflikten im Nahen Osten. Sie wollen doch wohl nicht bestreiten, dass sich Schiiten und Sunniten unversöhnlich seit Jahrhunderten [...] mehr

28.12.2016, 10:19 Uhr

Richtig und gerade die CDU ist gegen Volksabstimmungen auf Bundesebene! mehr

27.12.2016, 11:46 Uhr

Wir sind nicht ohnmächtig! Was erwarten Sie? "Kolberg" gegen die französische Übermacht? Eine der verhängnisvollsten Sätze sagte ein ehemaliger Kurzzeitbundespräsident. Wir opfern die "Innere [...] mehr

27.12.2016, 11:02 Uhr

Na dann netflixen Sie doch: Großartiger Vierteiler mit tollen Schauspielern! Ein dickes Lob der so oft gescholtenen ARD und dem ÖRF! Da zahle ich gern mein Rundfunkgebühr und vergessen die [...] mehr

27.12.2016, 10:58 Uhr

Dummes Zeug, awretn Sie doch erst einmal ab, Trump ist ja noch nicht einmaL VEREIDIGT: Und Nazis, die Verbrechen begangen haben, verlieren die amerikanische Staatsbürgerschaft und werden [...] mehr

27.12.2016, 10:51 Uhr

Großartig Erst zwei Teile gesehen und ich bin begeistert, ein richtig gutes Kontrastprogramnm zur familiären Weihnachtssoße, wie im wahren Leben. Besonders hervorzuheben Maximilian Brückner als Dorfpolizist und [...] mehr

27.12.2016, 10:44 Uhr

Es sind politische Fischköpfe... Richtig, Herr Flerischhauer! Vorwürfe an die Polizei bitte ich zu unterlassen, eingebunden ist auch immer die Justiz und die Ausländerbehörde und jetzt der “Hammer” (Quelle: Die Welt): Laut [...] mehr

26.12.2016, 11:30 Uhr

Ich verstehe, Sie waren dabei und alle Nachrichtenagenturen und die Medien sind einem Fake aufgesessen oder? [...] mehr

Seite 1 von 10