Benutzerprofil

Lasersnake

Seite 2 von 13
18.08.2018, 09:16 Uhr

Billig-Fleisch ist widerlich Seit ein paar Jahren esse ich viel weniger, aber dafür qualitativ hochwertiges Fleisch. Es ist mir unbegreiflich, dass das nicht jeder so macht. mehr

16.08.2018, 09:56 Uhr

Über Ihre Wahrnehmung kann ich auch nur noch Staunen - gerade hier auf der Spiegelseite wurde in vorauseilendem Gehorsam immer wieder betont, dass Özil noch einer der besseren Spieler der [...] mehr

13.08.2018, 12:36 Uhr

Des glückes Schmied (Kovač = Schmied) Das wichtigste vorweg; Alaba hat 'nur' eine schwere Knieprellung, die Bänder scheinen soweit o.k. zu sein. Glück gehabt. Denn so, wie sich der Randalemeister von 2011 präsentierte, musste man sich [...] mehr

11.08.2018, 14:53 Uhr

Schmidtchen Schleich Dich Natürlich hat der Einfluss fremder Kulturen Deutschland ein wenig lockerer gemacht. Von der kulinarischen Seite her begrüße ich das ausdrücklich. Beim Kopftuch bin ich skeptisch, das müssen wir nicht [...] mehr

11.08.2018, 14:48 Uhr

Hat denn der sogenannte Präsident eigentlich nichts wichtigeres zu tun, als dauernd in den sozialen Medien rumzuhängen..? Der ist wahrscheinlich immer noch sauer, weil ihn die anderen Jungs aus der [...] mehr

10.08.2018, 16:43 Uhr

cleansing Oh ich hoffe beinahe, dass dem so ist. Und dass dies diesen Leuten dann auch nachgewiese werden kann und letzendlich die ganze Mischpoke in den Bau wandert. mehr

10.08.2018, 16:13 Uhr

Langsam reicht's Man kommt nach Hause, schaut mal kurz beim Spiegel rein und wird mit so einem Zirkus konfrontiert. Trump, Putin, Erdogan, Brexit (was für ein selten dämliches Schachtelwort) - sind den alle verrückt [...] mehr

05.08.2018, 20:10 Uhr

Heavy Metal Fast music for slow people. mehr

05.08.2018, 12:31 Uhr

Soso, Sie wollen also mit einem Lesch-Zitat einen Typen verteidigen, der einen Fisch auf dem Kopf trägt. Interessant. Da wird sich der Harald aber freuen. mehr

05.08.2018, 11:24 Uhr

Die reine Leere Laut Wikipedia ist Chauvinismus der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe. Weiter heißt es: Chauvinismus im ursprünglichen Sinn ist ein häufig aggressiver Nationalismus, bei dem sich [...] mehr

05.08.2018, 10:14 Uhr

Und ich rieche hier einen großen Haufen Fake News. Immerhin bezeichnen sich die "Proud Boys" als "eine Organisation selbsternannter weißer Chauvinisten“ [Devin Burghart: Who ist [...] mehr

04.08.2018, 12:13 Uhr

Absurd Erschreckend, ja geradezu blamabel ist auch heuer wieder der Zustand des Branchenprimus zu bewerten. Das wird wahrscheinlich mal gerade für die Meisterschaft, ein Pokal-Finale und das [...] mehr

29.07.2018, 17:56 Uhr

Simmer noch im Sommerloch Die rassistischen Ausfälle gegen Özil und andere verurteile ich. Aber auch wenn einige Unverbesserliche die Situation dazu nutzen, um ihrem Fremdenhass freien Lauf zu lassen, lasse ich mir meine [...] mehr

23.07.2018, 10:05 Uhr

Please and thank you Bei all der berechtigten Kritik am iranischen Regime - könnte man uns nicht mal wenigstens für ein paar Jahre von irgendwelchen stümperhaften Regime-Change-Versuchen verschonen..? Danke. mehr

20.07.2018, 10:30 Uhr

Covfefe, Mr. President! Trump, der Rächer der Enterbten und der Beschützer von Witwen und Waisen..? Wohl eher nicht. Vielleicht war die Pharmaindustrie zu knauserig bei der Unterstützung von Trumps Wahlkampf oder er sieht im [...] mehr

18.07.2018, 09:38 Uhr

Trump sollte man so weit wie möglich ignorieren und das Problem aussitzen. Wenn Trump will, dass wir fast die Hälfte unseres Bundehaushaltes fürs Militär ausgeben, dann erhöhen wir halt nur [...] mehr

17.07.2018, 09:57 Uhr

Zumal Trump ja auch der Nutznieser, wenn nicht gar einer der Auftraggeber der Manipulationen von russischer Seite war. Man erinnere sich nur, dass just an dem Tag an dem Trump Russland öffentlich [...] mehr

17.07.2018, 09:47 Uhr

Ich finde es toll, wie Sie sich um die Pressefreiheit sorgen. Dann dürfte Ihnen ja auch nicht gefallen, dass Trump die freie Presse als "Volksfeinde" brandmarkt und in Putins Russland [...] mehr

16.07.2018, 11:44 Uhr

Da mögen Sie Recht haben, ich kenne mich mit der Materie nicht aus. Aber Trump bestimmt auch nicht. Und wenn der das Projekt verhindern will, dann sollte man es erst recht durchziehen, weil Trump [...] mehr

16.07.2018, 10:46 Uhr

Ach Trump und seine Tweets sollte man nicht mehr so ernst nehmen. Der Mann ist ungebildet und unberechenbar, seine Amtszeit muss man aussitzen und sollte bloß keine Vertäge mit ihm abschließen. [...] mehr

Seite 2 von 13