Benutzerprofil

Xavier

Seite 1 von 2
13.11.2016, 07:50 Uhr

Zwangsläufig Das direkte Ergebnis der Geldentwertungspolitik der EZB. Die EZB versucht im politischen Auftrag die Zinsen niedrig zu halten, damit die Politiker heute einen über den Durst nehmen können. Durch [...] mehr

11.11.2016, 10:04 Uhr

Tatort ist aufgequirlte Langeweile der Besserwixxer Nachdem ich nun schon einige Male auf die Vorabreklame des Spiegels reingefallen war und immer was anderes sah, als angekündigt, werde ich mir diese PR nicht antun, also noch nicht einmal mehr den [...] mehr

10.11.2016, 15:07 Uhr

Was der Zahnarzt (und auch der Artikel) nicht sagt Nach 20 Jahren ist der mit Amalgam behandelte Zahn grau und wird dann allmählich schwarz. Er bleibt dann auch schwarz, wenn sie ein Inley machen lassen. mehr

10.11.2016, 14:13 Uhr

Putin hat noch Freunde. Der einzige Partner, der bleibt und durch die Nachbarschaft naturgegeben ist, wäre Putin. Aber den hat Frau Merkel auch vergrellt. Der paktiert jetzt mit China, Indien und Syrien. Der hat noch [...] mehr

10.11.2016, 14:11 Uhr

Der eine Irrwitz. "Donald Trumps Sieg bedeutet das Ende des Westens. Die Ära des Liberalismus ist vorüber. Ein neuer Faschismus kommt an die Macht. " Ich las, guckte nach dem Autor und wusste Bescheid. [...] mehr

10.11.2016, 09:35 Uhr

Ihr könnt keine Analyse mehr Durch Eure fälschende Berichterstattung (embedded im Wahlbüro von Hillary Clinton) seid ihr völlig desavouiert. Schreibt lieber aus Entenhausen. Neue Folgen der: "DuckTales". mehr

06.11.2016, 08:01 Uhr

Selbstversuch Ab und zu muss ein Cowboy einen Mustang von seinen Leiden erlösen. Wie testet das der sehr selbstgefällig und -wie üblich hier- dogmatisch voreingenommene Spiegel-Redakteur in einem [...] mehr

06.11.2016, 07:56 Uhr

Ausgebrannt Die Spieler bezahlen für ihren Ruhm. Die humpeln doch nur noch auf dem Platze, denn in jedes Spiel gibt es eine oder mehrere Blessuren, die nicht mehr ausheilen können. Raubbau am Menschen nennt [...] mehr

04.11.2016, 18:19 Uhr

Wie? Und gegen den Spiegel und die ZEIT ermitteln die nicht? Die seit 2011 im Auftrag gegen Putin hetzen und dann -als Trump seine Kandidatur ankündigte- auch gegen den? die ermitteln nur gegen einen Amerikaner wegen dessen liberale Auslegung der [...] mehr

03.11.2016, 17:45 Uhr

Das ist eben Kunst Gute Kunst provoziert. Und bringt so den Beobachter ins Grübeln. Über sich und über die Umgebung. Gut gemacht. mehr

03.11.2016, 17:43 Uhr

30 Minuten Verspätung Wenn auf 6 Bahnhöfen jeweils 6 Rollstuhlfahrer ein und aussteigen wollen, bedeutet das pro Bahnhof 5 Minuten Verspätung, also insgesamt 30 Minuten. Dazu noch die Fahrradfahrer mit ihren Radln, die [...] mehr

03.11.2016, 17:36 Uhr

Was sollen solche Desinformationsartikel? Gelogen haben Sie hier anlässlich des letzten Angriffs der USA 2003 auf den Irak (Brutkästen, Massenvernichtungswaffen) im Auftrage der CIA nun wahrlich genug. Oder haben sie sich daran so gewöhnt, [...] mehr

03.11.2016, 17:32 Uhr

Das ist doch Blödsinn. Wie kommen Sie auf die Idee, dass die britische Premierministerin, die ihre Macht im Rahmen der Verfassung ausübt, an Macht verloren hätte. Offenbar denken Sie in den Machtkategorien vergangener [...] mehr

01.11.2016, 17:51 Uhr

Sieh, die asoziale Verschwendung der neuen Feudalsiten liegt so nah. Wenn ich richtig gerechnet haben, hat die Philharmonie in etwas 100.000 cbm umbauten Raum. Der cbm also zu ca. 8.000 Euro. Das ist ungefähr der Rauminhalt von 4.000 Wohnungen, die 400 Mio. Euro kosten [...] mehr

26.10.2016, 18:30 Uhr

Nur so Ich habe mir mal den Kader angeguckt. Bei Manchester City darf nur eine einziger Engländer mitspielen. Das ist kein englische Mannschaft mehr. Der Besitzer ist eine Gruppe um Khaldoon Khalifa Al [...] mehr

25.10.2016, 12:58 Uhr

Den Spagat hält auf Dauer keine Gesellschaft aus. Das dieser Spagat die Gesellschaft spaltet, ist doch offensichtlich. Und um die Spaltung zu kaschieren, werden Ablenkungsmanöver wie "Willkommenskultur" und ständige Politgipfel ohne [...] mehr

25.10.2016, 12:33 Uhr

Tassen hoch. "Die Stimmung deutscher Firmenchefs hat sich im Oktober verbessert." Was meinen Sie, wie mich die Stimmung in Chefetagen interessiert. Noch weniger, als mein Stimmung interessiert. [...] mehr

18.10.2016, 16:18 Uhr

Als sich der Rentenbetrug der SPD abzeichnete, habe ich mir eine Eigentumswohnungen zur Alterversorgung gekauft. Ich wurde von der Diskussion über Rentenkürzungen von der Politik wie ein Hundewelpe mit der Nase in die Sch... gestupsst. Kollegen haben Kapitallebensversicherungen abgeschlossen, denn die [...] mehr

13.10.2016, 15:28 Uhr

Helene Fischer? Und Herbert Gröhlemeyer im Nobelpreissp(l)itting. mehr

13.10.2016, 15:26 Uhr

Das Kom-mit-Tee hat nicht mehr alle Teetassen im Schrank Dylan als Weltliterat???? Wie Tolstoi, Steinbeck oder Böll. Was der machte, hat mit Literatur nichts zu tun. Das ist flotte Gebrauchslyrik für Songs, die von Rhythmus und Musik leben. Aber nicht [...] mehr

Seite 1 von 2