Benutzerprofil

matthip

Seite 1 von 2
08.08.2019, 09:30 Uhr

Weg mit dem Pressekodex Liebe Frau Ataman, vorweg, ich arbeite als ÖR—Journalist. Wie viele Stunden habe ich schon mit Kollegen diese Diskussion geführt! Ich bin aber mehr denn je der Meinung, dass es nur in absoluten [...] mehr

07.06.2019, 07:13 Uhr

Bekenntnis Ich schaue mir das nicht an, dazu liebe ich diese Sportart zu sehr. mehr

29.05.2019, 22:05 Uhr

schlimmer gehts nimmer Es wird sich schon jemand finden. Wahrscheinlich ist jeder in der Fraktion besser für das Amt geeignet als Nahles. Mir fällt zu ihrem Auftreten mittlerweile nichts mehr ein, vielleicht sollte man sie [...] mehr

19.05.2019, 10:31 Uhr

Will man nicht mehr sehen Das Problem bei Madonna ist wie bei so vielen Menschen, dass sie ihr Alter nicht akzeptieren kann. Und damit meine ich ausdrücklich nicht nur Frauen, es gibt genügend Beispiele von berufsjugendlichen [...] mehr

27.04.2019, 10:38 Uhr

Nr. 1 Ich bin seit etwa 30 Jahren Spiegel-Abonnent. Dies war bislang der sinnfreieste Artikel, Glückwunsch dazu. mehr

23.03.2019, 13:21 Uhr

unter Löw nicht, aber... Dass Kruse der N11 gut täte ist keine Frage, zumal sich gerade wieder gezeigt hat, was Timo Werner von einem Stürmer unterscheidet. Dass er dort keine Zukunft hat, ist allerdings eine These, die ich [...] mehr

17.03.2019, 12:03 Uhr

Kontrollverlust Irgendwie hat man bei Löw das Gefühl, dass er überhaupt keinen Plan mehr hat. Warum hat er sich nach der WM zwei Monate zurückgezogen, um dann praktisch keine Erkenntnisse abzuliefern? Warum hat er [...] mehr

14.01.2019, 11:03 Uhr

Sinnlos Ich habe privat mit Lebensmittelkontrolleuren zu tun, die in Berlin Lokale kontrollieren. Sie sagen selbst, dass man aufgrund der Stichproben keine relevanten und vor allem nicht dauerhaften Aussagen [...] mehr

12.12.2018, 11:34 Uhr