Benutzerprofil

rafkam

Seite 1 von 3
20.12.2013, 07:49 Uhr

Was ist denn das für ein Lobgesang? Ich finde der Steinmeier auch geeigneter als Westerwelle, aber von dieser Anpreisung könnten sich kim jong uns Biographen eine Scheibe abschneiden.. mehr

26.09.2013, 07:58 Uhr

Sinnlosigkeit von Wahlen.. Ich bin mir sicher der Erfolg der CDU fußt unter anderem darauf, dass Steuererhöhungen ausgeschlossen wurden. Jetzt soll plötzlich der 1% Mehrheitsfüller die Politik bestimmen? Das kann doch [...] mehr

03.09.2013, 06:44 Uhr

Da geht die Hoffnung dahin.. Hatte bis zu letzt gehofft, dass doch noch ein Lumia Android auf den Markt kommt. Finde es von der Verarbeitung um längen besser als z.B. Samsungs Galaxy Plastik, aber werde mit dem Windows Phone [...] mehr

22.06.2013, 15:37 Uhr

In keinem Land der Welt.. ..ist die Zigarettenlobby so groß wie in Deutschland. Denn nur hier gibt es den Deutschen-Freiheitsmichel, der alles und jeden als Bevormundung oder Bevormunder ansieht. Jugendliche sind der [...] mehr

02.04.2013, 20:07 Uhr

Das gehört in die Rubrik So eine überflüssige und nutzlose "Erzählung" auch noch in der Rubrik "Wirtschaft" zu veröffentlichen ist peinlich und irreführend. mehr

06.08.2012, 21:04 Uhr

iZeug? Religiös? Mistgabeln? Nicht religös. Würde gerne das ipad 3 einfach gerne gegen ein Gerät tauschen, mit dem ich im gesamten Internet surfen kann und mit dem ich machen kann was ich will. Das "endlich' soll [...] mehr

06.08.2012, 18:25 Uhr

Hoffentlich wird es was.. Mit Windows 8 bietet sich eine Gelegenheit dem iZeug endlich etwas entgegen zu setzen. Konkret dem iPad. Das wird aber nur dann funktionieren wenn auch die Telefone gut sind. Mal sehen was daraus [...] mehr

21.05.2012, 08:58 Uhr

optional Das Kauderwelsch ist tatsächlich wahrhafter McKinsey Dialekt. Furchtbar aber wahr. mehr

04.03.2012, 12:12 Uhr

Das ist falsch. Diese "eine Hand wäscht die andere Politik" führt letztendlich zu schwachsinnigen Abmilderungen von Gesetzesvorhaben. Nehmen wir nur die Ampel bei der Lebensmittelkennzeichnung. Es [...] mehr

02.03.2012, 16:59 Uhr

Toll Dann fahren Sie ein hässliches Auto und müssen nach jeder neuen WG renovieren und Ihrer Kohle hinterherfahren.. ehh rennen meine ich. mehr

02.03.2012, 12:07 Uhr

Ich finde es cool. Warum auch nicht? Warum ist ein Mini Kult und der A1 Quattro ein Statussymbol? Er soll Spaß machen, keine Frage. Kein Mensch braucht ihn, das ist auch klar. Nur dann braucht sich keiner über den [...] mehr

18.02.2012, 15:17 Uhr

nur warnen? Wenn er nur warnen wollte, warum hat er nach dem erfolgreichen Angriff nicht die Verantwortlichen informiert, oder hat er doch? Es muss sicherlich auch andere Beweggründe für ein dermaßen hartes [...] mehr

08.07.2011, 08:22 Uhr

Guido gegen Rösler tauschen.. reicht eben nicht. Welcher Hahn das immer wieder gleiche kräht ist doch egal. Steuersenkung, Steuersenkung, (GOZ - Erhöhung, merkt vielleicht keiner) Steuersenkung, Steuersenkung, (kein Krieg gegen [...] mehr

02.07.2011, 13:03 Uhr

Warum wohl.. Weil der Aufschrei immer dann groß ist, wenn etwas passiert und sobald Graß drüber gewachsen ist sorgen Interessengruppen dafür, dass nichts passiert. Das "Einzelfallgerede". [...] mehr

28.05.2011, 11:04 Uhr

Täterschutz.. Es ist unbegriflich dass sich das Opfer Gedanken machen muss um die Angemessenheit der Verteidigung. Und dann diese alberne Überschrift. Der Freundinn kann doch nichts besseres passieren. [...] mehr

22.05.2011, 09:59 Uhr

Was hat Skype damit zu tun? Nicht Skype macht SMS überflüssig, sondern Email. Für ein Android-Handy macht es gar keinen Unterschied, ob man eine SMS oder Email bekommt. Wird es bei allen anderen wohl auch nicht. Warum soll ich [...] mehr

01.05.2011, 18:19 Uhr

Verkehrte Welt. Ich verstehe ja, dass manch einer den Angriff gegen Lybien falsch findet. Aber dabei Gaddafi als den Beschützer des souveränen Staates hinzustellen und die NATO als den bösen Schurkenhaufen, ist in [...] mehr

25.04.2011, 09:16 Uhr

Dümmlich.. ..so ulkig es auch klingen mag. Ein Norsdsee-Restaurant hat vielleicht 1.000 Kunden am Tag, vielleicht mehr. Da fällt ein hungriger Nimmersatt mit seinen 12 Portionen nicht auf. Wenn das mit 6 [...] mehr

14.04.2011, 20:13 Uhr

Hippie Sie vergessen das es die Gesellschaft ist, die Raabs Gehalt bezahlt. Denn die Gesellschaft kuckt TV Total und WOK WM. Dadurch tauchen Firmen auf, die während dieser Sendungen Ihre Werbung [...] mehr

28.03.2011, 07:02 Uhr

Nun geh doch endlich.. Guido Westerwelle ist mit Abstand die unfähigste und unsympatischste Person der Regierungskabinetts. Er ist das Gesicht Deutschlands in der Welt, die Visitenkarte, der Außenminister. 80 Mio. soll [...] mehr

Seite 1 von 3