Benutzerprofil

tanteemilia

26.04.2018, 08:57 Uhr

Völlig ok Ich finde diese Aktion völlig ok und angebracht. Christliche Werte haben diesen Kontinent geprägt und sind immer noch Fundament unseres Zusammenlebens. Wieso ist das Tragen der Kipa ok, ab das zeigen [...] mehr

13.02.2018, 21:52 Uhr

Unterirdisch Ich bin, als SPD-Mitglied, nur noch angebiedert von diesen Ränkelspielen. Mitten in dieser Phase des Durcheinanders wird der Hoffnjngsträger abserviert, der eigentlich die einzige richtige [...] mehr

08.10.2017, 09:35 Uhr

Türkei muss erstmal liefern Natürlich setzt die Türkei auf Deeskalation, denn nach den unendlichen vielen Provokationen, Demütigungen und unrechtlichen Verhaftungen ihrer Kritiker in Europa, verbunden mit dem Aufbau eines [...] mehr

26.07.2017, 09:14 Uhr

Unerträglich Das Verhalten unserer Regierungen ist unerträglich. Überall entstehen dispotische und autoritäre Systeme - USA, Polen, Russland, Polen, Ungarn, Türkei. Und der Umgang mit diesen Ländern ist so, als ob [...] mehr

17.04.2017, 09:10 Uhr

Die Abschaffung der Demokratie Was wir hier sehen ist die Abschaffung der Demokratie mit ihren eigenen Mitteln. Dies alles haben wir schon einmal erlebt, sehr zum Leidwesen von Millionen von Menschen. Geschichte wiederholt sich [...] mehr

05.01.2017, 13:17 Uhr

Was sagt denn der amerikanische Wähler bzw. die Wählerin? Es wäre mal eine interessante Recherche, was der Wähler zu dem ganzen sagt. Ich schätze mal, er ist entsetzt, mit welchen Menschen Trump sich umgibt, nämlich genau den Menschen, die die Wähler [...] mehr

29.08.2016, 08:12 Uhr

Neoliberalismus Letztlich ist diese Nachricht nur ein Teil einer globalen Entwicklung,die bereits jetzt zu Spannungen führt in vielen Ländern, zumal auch in den USA, wo insbesondere die Anhänger von Donald Trump sich [...] mehr