Benutzerprofil

scar17

Seite 1 von 9
01.08.2018, 18:29 Uhr

Warum soll der Steuerzahler sie entschädigen? Spare in der Zeit, dann hast du in der Not. Auf solche Dürren muss man finanziell vorbereitet sein und REserven geschaffen haben. Wenn mein größter Kunde zu jemand anderem geht, kann ich auch [...] mehr

01.03.2018, 19:08 Uhr

Aber zumindest für den Anwalt wird es sich lohnen. All diese Verfahren zahlt der Staat über die Prozesskostenhilfe. Wenigstens verdient der Anwalt dann an der ganzen Misere, wenn die Neubürger bei allem klagen was geht. mehr

12.12.2017, 13:07 Uhr

Warum nicht einfach die Pflicht einführen jeden Döner jede Kugel Eis ungefragt zu bonieren und dem Kunden den Zettel hinlegen. Wird das vergessen gibt es eine Strafe. Und bevorjemand sagt, das wäre zu umständlich: In Italien klappt das schon [...] mehr

27.07.2017, 19:32 Uhr

Warum werden immer nur SUV verteufelt? Was ist mit den unzähligen VW und Mercedes Bussen, die gerade oft von umweltbewussten Leuten gefahren werden? Das sind fahrende Schrankwände und nicht SUV. Was ist mit den vielen alten Fahrzeugen, [...] mehr

17.04.2017, 01:28 Uhr

Und von den radikal extremen Türken Lebt ein grosser Teil bei uns. Furchtbar. Die sollen alle unser Land verlassen,,aber es ist ja kaum noch unser Land. mehr

01.04.2017, 01:04 Uhr

Warum meinen die Deutschen immer klartext reden zu müssen? Glaubt diese Karastrophregierung ständig belehren zu müssen? Warum reden sie nicht Klartext mit Erdo.? Dem wird in den .... gekrochen mehr

30.03.2017, 19:06 Uhr

Jetzt soll wohl ein Exempel statuiert werden, damit andere nicht auch noch auf die Idee kommen, auszutreten. Es geht nicht um die bestmögliche Lösung, sondern um Strafe. Meine Meinung. mehr

26.03.2017, 11:19 Uhr

Nur nicht die unterstützen, die den Staat Finanzieren, die jeden Tag arbeiten. Da aber ein so grosses Teil von Sozialleistungen lebt, muss man halt die unterstützen, um ihre Stimmen zu bekommen mehr

20.03.2017, 19:20 Uhr

Populisten wie Schulz konnten schon immer junge Wähler Mobilisieren, da denen noch die Erfahrung fehlt u sie leichter gelenkt werden können. Aber was nenne ich Linkspopulistisch? Das Wort gibt es gar nicht. Es gibt nur Rechtspopulist. Linke machen das [...] mehr

14.03.2017, 10:46 Uhr

500.000 pro Jahr brauchen wir sagt das IAB? Die die bei uns leben bekommen doch auch viele Kinder. Wurde das berücksichtigt? Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Alles wird automatisiert. Sogar am Flughafen beim Check In brauchen wir [...] mehr

22.02.2017, 19:38 Uhr

Mein Nachbar im reinen Wohngebiet hat einen über 50 Jahre alten Unimog mit H Kennzeichen zur Holzverarbeitung, den er gerne mal 1 Stunde im Stand laufen lässt, weil er nicht mehr rund läuft oder weil es ihm zu müssig ist ihn [...] mehr

20.02.2017, 19:05 Uhr

Schulz dreht sich einfach mal und ist nun erstmals gegen die Agenda 2010. Hauptsache ich werde Kanzler wird er sich denken. Und morgen steht wieder in der Presse, dass die SPD schon wieder die CDU von unten her überholt hat. Dazu ein [...] mehr

19.02.2017, 11:14 Uhr

Griechenland kaufte eben neue Kampfjets Vor Weihnachten gab es Geldgeschenke für Rentner. Klar dass die wieder im minus sind, aber wir helfen schon. deutschland hat viel Geld und kann seine arbeitende Bevölkerung noch eine Zeit lang [...] mehr

17.02.2017, 09:23 Uhr

Ein Tag ihne Einwanderer.... ob das bei uns zum CHaos führen würde, wenn die seit 2015 eingewanderten Massen nicht mehr arbeiten würden.... Was wenn die alle mal auf ihre Sozialleistungen verzichten würden; das wäre sicherlich [...] mehr

12.02.2017, 19:11 Uhr

Wichtig ist, dass er künftig besonnener sein wird und Worte wie Hassprediger etc. Einfach nicht mehr so oft in den Mund nimmt. Obwohl ich kein Politiker bin u mir keine Gedanken machen muss, nenne ich Merkel auch nicht somwiemich sei gerne nennen würde. [...] mehr

05.02.2017, 20:35 Uhr

Ich fühle mich in Deutschland im undemokratischsten Land überhaupt. Entscheidungen, die unser Land für immer verändern werden, wurden von einer Frau eigenmächtig entschieden, ohne sich irgendwie um das Volk zu scheren. mehr

02.02.2017, 15:44 Uhr

Bei uns ist es nicht anders. Alle 4 Jahre dürfen wir wählen, werden vorher von der PResse manipuliert und sollen danach unsere Klappe halten. Aber denken Sie doch mal über Folgendes nach: Genossin Merkel hat es in ihrer kurzsichtigen Denkweise, in ihrer [...] mehr

25.01.2017, 15:29 Uhr

Warum wird hier von Ich dachte es sind Flüchtlinge und keine Einwanderer. Wo ist da mein Denkfehler? Flüchtlinge müssen nach dem Krieg zurück, wenn der FLuchtgrund wegfällt. Das ist auch enorm wichtig, denn wer soll [...] mehr

25.01.2017, 15:25 Uhr

Oh je... noch klarerer Worte als schon bei Steinmeier über Trum? Das kann nicht gut enden. Der diplomatische Steinmeier nannte Trump ja Hassprediger. mehr

23.01.2017, 10:18 Uhr

Warum hofft Merkel auf ein Treffen? Damit sie ihn auch nochmals persönlich an die Einhaltung demokratischer Werte erinnern kann? Das sollte sie lieber bei ihrem Erdogan machen. mehr

Seite 1 von 9