Benutzerprofil

weltraumschrott

Seite 1 von 8
23.06.2019, 10:31 Uhr

Und was tun die Gemeinden auf dem Land dagegen? Die Menschen ziehen der Arbeit hinterher. Deshalb lebten früher so viele Menschen auf dem Land: NIcht wegen der guten Luft, sondern weil die Landwirtschaft Arbeitskraft brauchte. Wenn die Kommunen [...] mehr

22.06.2019, 09:31 Uhr

Inakzeptables Verbindungssicherheitsniveau! Möchte ich den Link im Artikel zur Website "Verfolgen statt löschen" anklicken, erwartet mich folgende Meldung: Diese Verbindung ist nicht sicher Die Website versuchte, ein inakzeptables [...] mehr

18.06.2019, 09:47 Uhr

Auch ein interessanter Aspekt: Flugreisen sind lustigerweise ja erst verpönt, seit sie sich auch der Geringverdiener leisten kann. Und wenn hier geklagt wird, dass es "nicht angehen kann, dass das Flugticket so viel billiger [...] mehr

18.06.2019, 09:43 Uhr

ich verzichte... ... schon mein ganzes Leben lang auf Kreuzfahrten und werde dies auch in Zukunft aller Wahrscheinlichkeit nach tun. Ist es eigentlich wichtig, ob ich dies aus Umweltschutzgründen mache oder weil ich [...] mehr

11.06.2019, 13:19 Uhr

Was hat das mit Demokratie zu tun? Sie werden durch die Steuerpolitik gegenüber Amazon nicht daran gehindert, die Volksvertreter zu wählen, die Sie für richtig befinden. Sie dürfen sogar selbst Steuerschlupflöcher nutzen! Es [...] mehr

26.05.2019, 16:26 Uhr

Geht mir genauso wie #1 Bis auf den Orientteppich sieht alles aus wie aus dem IKEA-Katalog. Was nur wieder beweist, dass die Skandinavier einen guten Geschmack haben. mehr

22.05.2019, 17:19 Uhr

Widersprüchliche Aussagen! "Am besten schnitt das CD Deo Wasserlilie ab, gefolgt von der Greendoor Deo Creme... Die Natron-Deos konnten dagegen nicht überzeugen." Ja, was denn nun? Das gegen Geruchsbildung wirksame [...] mehr

22.05.2019, 17:17 Uhr

Widersprüchliche Aussagen! "Am besten schnitt das CD Deo Wasserlilie ab, gefolgt von der Greendoor Deo Creme... Die Natron-Deos konnten dagegen nicht überzeugen." Ja, was denn nun? Das gegen Geruchsbildung wirksame [...] mehr

07.05.2019, 08:37 Uhr

Dazu ein Tipp... ... viele Supermärkte bieten bereits das "Aufrunden" für einen guten Zweck an. Wer sich über das "lästige" Kleingeld beschwert, lebt offensichtlich auf hohem finanziellen [...] mehr

04.05.2019, 20:17 Uhr

Ich bitte, Folgendes zu bedenken: Das Kapital Südeuropas besteht nun mal aus Sonne und Meer und somit ist der Tourismus in praktisch allen südeuropäischen Ländern eine wichtige, wenn nicht sogar die Haupteinnahmequelle. Aber bei [...] mehr

02.04.2019, 13:31 Uhr

Kommt halt darauf an... ... ob Vermögen überhaupt da ist und ob Interesse daran besteht, das Familienvermögen zu mehren (dazu muss man nicht eigene Kinder haben, sondern nur eine nächsten Generation in der Familie). Wen [...] mehr

26.03.2019, 12:45 Uhr

Ganz einfach... ... ich empfehle die griechische Lösung: Dort sind die Abwasserrohre so bemessen, dass straflos nicht einmal Klopapier heruntergespült werden darf. Denn sonst droht der "greek throwback" [...] mehr

26.03.2019, 11:05 Uhr

Falsch, es ist viel, viel preiswerter! Für plastikfreies, umweltschonendes Waschmittel zahlt man etwa 20 ct. pro 1,5 Liter Flasche. Sie brauchen dazu nur Waschsoda (gibt es im Supermarkt) und Kernseife (gibt es ebenfalls in jedem [...] mehr

09.03.2019, 12:09 Uhr

Aha? Na dann: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Frauentag! Oder sollten wir ihn nicht doch eher Gebärmaschinentag nennen? mehr

28.02.2019, 11:52 Uhr

Vom hohen Ross herunter... ... möchte der geneigte deutsche Tourist bitte völlig unberührte Dörfer, die aber bitte mit regem Dorfleben und natürlich ohne motorisierten Verkehr, dafür bitte Eselkarren und malerisch zahnlos in [...] mehr

25.02.2019, 11:07 Uhr

Postillon, ick hör dir trapsen... Leider finde ich den Originalbeitrag von tobias_koller nicht mehr, aber liebe Leute: Alleine die Erwähnung von "köstlichem Gulasch" sollte doch den "Achtung, Satire!"-Knopf [...] mehr

26.01.2019, 14:08 Uhr

Ist doch jedes Jahr das Gleiche... Anfang des Jahres wird orakelt, dass die Konjunktur einbrechen könnte. Und alle Propheten sehen schon wieder die (Wirtschafts-)Welt untergehen. mehr

08.01.2019, 16:43 Uhr

Mehr Aufklärung zum Thema Fehlgeburten tut ohnehin not! Dann wären vielleicht Frauen nicht immer so unendlich traurig, wenn eine Fehlgeburt stattfindet. Zeugung und Schwangerschaft sind fehleranfällige Prozesse. Wenn durch Fehlgeburten ganz natürlich die [...] mehr

28.12.2018, 16:47 Uhr

Es ist ja nicht nur der Dreck auf den Straßen... ... es sind die Böller, die anderen Menschen in Kapuzen oder in den Kragen gesteckt werden, es sind die Böller, die bei anderen Menschen auf Balkonen, Dächern oder gar in Hausflur oder Wohnung landen, [...] mehr

10.12.2018, 13:02 Uhr

Wen wundert's? Die Volksdroge Alkohol wird doch noch viel stärker gefördert. Im Osten der Republik werden sogar die 14- bis 15jährigen jedes Jahr anlässlich der Jugendweihe vom Bürgermeister zum Alkoholkonsum [...] mehr

Seite 1 von 8