Benutzerprofil

G.Ott

27.01.2012, 13:01 Uhr

Soso, NGOs sind das Liebe SPIEGEL-Redaktion, nennt das Kind doch beim Namen. Bei der NDI handelt es sich nicht um eine NGO, sondern eine Frontorganisation der CIA. Was mach(t)en die da nur, dass die Justiz sie [...] mehr

23.11.2011, 12:00 Uhr

Jaja Und wo ist denn seine Brille abgeblieben? Was macht eigentlich Stefanie? Hält die Ehe noch? Gab's Zoff? Ist sie auch so dick? Sehen wir sie in RTLII bald wieder? Nachrichten, die die Welt [...] mehr

21.11.2011, 00:02 Uhr

Völlig falsche Sichtweise Als Systemdesigner in der Fernwirk-Technik stelle ich fest: Hochgradig kriminell und unverantwortlich fahrlässig handeln hier diejenigen Firmen, die aus Kostengründen keine physikalisch separierten [...] mehr

07.09.2011, 12:23 Uhr

Korrekt Völlig richtig, eine Verfassung kann sich nur das Volk selbst in freier Abstimmung geben, ungeachtet dessen, dass Merkel das GG als Verfassung zu verkaufen versucht. Juristen verstehen es jedoch, [...] mehr

07.09.2011, 12:05 Uhr

Interessanter Punkt Wo lesen Sie denn DAS raus? In der gesamten Berichterstattung wird eben gerade betont, dass NUR der Haushaltsauschuss zustimmen müsse?! Darf ich Sie daran erinnern, dass es ebendiese [...] mehr

25.12.2010, 16:29 Uhr

Unsinn Der Rechtsstaat läßt überhaupt keinen Krieg in Ländern zu, die uns nicht angegriffen haben (nein, Afghanen waren bei internationalen Terroranschlägen nicht dabei). Ihr Rechtsverständnis ist [...] mehr

26.06.2009, 04:06 Uhr

Rip Jackson war ein großartiger Musiker, seine Shows und sein Tanzstil einzigartig. Er wird unvergessen bleiben. mehr

27.03.2009, 03:57 Uhr

Heidelberg? Ein "Phantom von Heidelberg" gab's schon gleich gar nicht. mehr

28.01.2009, 13:49 Uhr

Youtube ist kein Angebot Da Youtube selbst kein eigenständiges "Angebot" aus sich raus ist, braucht's auch keinen Katalog. Youtube ist eine Betriebsplattform, die es ermöglicht, Videos dort abzulegen und in [...] mehr

09.10.2008, 17:11 Uhr

Hintergrund der Werbekampagne sind die Rankings von ARD & ZDF: Sie liegen weit abgeschlagen irgendwo im unteren Promillebereich: http://www.alexa.com/data/details/traffic_details/zdf.de [...] mehr

08.10.2008, 03:20 Uhr

Kompliment an SPON für das Bild von Ben Bernanke. Darf ich das in meinem Blog verwenden? Man sieht ja nicht so oft Zeitgenossen mit einem Heiligenschein. mehr

01.10.2008, 19:05 Uhr

Der Mann, der dem Internet ein Gesicht gab Wer bitteschön ist Mattusek? fragt man sich im immerhin schon 30 Jahre alten "Internet"? Ach, ihr meint die junge WWW-Präsenz des SPON? Dann schreibt's doch auch. mehr

24.08.2008, 14:35 Uhr

Wie lebensfremd sind eigentlich Politiker? Schlechte. Beim Versuch, die letzte Gebührenerhöhung der SDK so wie die Jahre zuvor zu boykottieren, nämlich durch Erhöhung der Eigenbeteiligung und Reduzierung des Versicherungsbeitrags um genau [...] mehr

08.08.2008, 21:01 Uhr

Berichterstattung im ÖR Die Aufrufe zum Boykott der Olympiade haben bei mir gewirkt. Jedoch nur dahingehend, dass ich die einseitige und tendenziöse Berichterstattung im ÖR boykottiere. In unserer heutigen Zeit gibt es [...] mehr