Benutzerprofil

rebelrat

Seite 1 von 9
04.03.2018, 03:46 Uhr

Was war denn das Ziel der Agenda 2010? Deutschland in ein Billiglohnland zu machen, und das hat auch sehr gut geklappt. Ist gut fuer den Export, aber sehr schlecht fuer den Binnenmarkt. Man kann nicht erwarten dass die USA sich auf ewig [...] mehr

26.02.2018, 15:41 Uhr

Ich stimme dem Augstein ja generell nicht zu Aber in diesem Artikel spricht er schon viele wahre Punkte an. Man kann nicht die Armen dieser Welt einladen - dan von "wir schaffen das" faseln - zugleich aber die eingentliche Arbeit auf [...] mehr

03.02.2018, 02:45 Uhr

Die Obama Administration Obama hatte schon zuvor die IRS (Steuerbehoerde) politisiert - die Affaire um die konservativen Stiftungen und deren Steuerpruefungen. Das gleiche Spiel hier - Juztizministerium unter Holder laesst [...] mehr

21.10.2017, 13:19 Uhr

Er hat ihr geschmeichelt Denn wirklich schoen ist diese Frau nicht. mehr

14.08.2017, 02:56 Uhr

Es ist eine kolossale Vermessenheit zu glauben dass die Menschen das globale Klima beeinflussen koennen. Ein groesserer Vulkanausbruch emitiert soviel Feinstaub, Stickoxide, Schwefel, etc. sodass das globale Klima auf Jahre veraendert [...] mehr

03.03.2017, 13:49 Uhr

Total laecherlich dieser Mann Gauck ist das Paradebeispiel fuer einen opportunistischen Wendehals - wie so viele der ehemaligen DDrler. Zu behaupten die USA waeren sein "Rollenmodell" in seiner Jugend gewesen - wann [...] mehr

25.02.2017, 14:57 Uhr

Ausgerechnet Hollywood Diese linke Propaganda Factory war frueher einmal kritisch. Stattdessen produziert Hollywood seit den 90-er Jahren nur total systemkonformen, unkritischen Mist. Und fuer die Eselspartei zu sein ist [...] mehr

23.02.2017, 04:27 Uhr

Getreu dem Motto Ich halte mich nur an Gesetze die mir gefallen - was fuer ein Witz. Warum sollte sich noch irgendein US Buerger an geltende Gesetze halten, wenn wie hier mit der Moralkeule gefordert, diese [...] mehr

22.01.2017, 19:38 Uhr

Immer weiter so Desto mehr die Medien geifern, sich ereifern, desto mehr werden wir Trump Waehler eine Verstaerkung in unserer Meinung uber die "Progressiven" erfahren. Macht weiter so "progressive [...] mehr

30.12.2016, 07:22 Uhr

Nothing lasts forever Gottseidank ist die Amtszeit dieses unsaeglich schlechten Imitats eines Praesidenten in 20 Tagen vorbei. I wish him eternal purgatory. mehr

21.12.2016, 02:37 Uhr

Was ist bloss mit Deutschland passiert Dieses Deutschland hat mit der BRD in der ich einst aufwuchs absolut nichts mehr gemein. Da werden 12 Menschen getoetet, ueber 50 sind zum Teil schwer verletzt. Und das einzige das wichtig ist dass [...] mehr

07.08.2016, 14:37 Uhr

Diese Medien sind genauso wie der SPON zu Merkelfunk verkommen. Die BRD wurde leider von der DDR unterwandert - politisch als auch medial. Da darf man sich nicht wundern wenn nichts anderes als DDR Staatsfunk [...] mehr

16.07.2016, 03:43 Uhr

Es scheint dass nicht alle das Sultanat wollen Der Islamist erntet jetzt was er gesaet hat. mehr

08.07.2016, 07:00 Uhr

Sowas nennt man Brotlose Kunst Ohne Klose oder jetzt Gomez war der Sturm total uneffektiv. Thomas Mueller lief das ganze Turnier wie ein Drei Mark Stueck herum. Und Schweinsteiger, was kann man da noch sagen - erst die [...] mehr

02.07.2016, 06:44 Uhr

So einen Dreck wuerde ich mir unter keinen Unstaenden kaufen. Wenn ich mein Auto nicht mehr selbst fahren kann hoere ich auf zu fahren und kaufe mir zwei Pferde und eine Kutsche. ich arbeite seit ueber 25 Jahren [...] mehr

13.06.2016, 09:54 Uhr

Herr Dietz represaentiert genau das wogegen er hier in der Tradition von "Neuem Deutschland" staendig hetzt, totalitaeres, ideologisch, ausgrezendes Gedankengut - natuerlich stramm nach links. mehr

23.04.2016, 16:37 Uhr

Ein ganz ganz grosser Scharlatan Obama hat genau das Gegenteil von dem getan, was er angeblich machen wollte. Die NSA ist unter seiner Amtszeit erst zu diesem 1984 Uebermonster geworden vor dem uns Edward Snowden so eindringlich [...] mehr

11.04.2016, 19:05 Uhr

Augstein wie er leibt und lebt So sind sie halt - die Linken. Dem dummen Volk kann man nicht zutrauen ueber seine Zukunft selber zu bestimmen, dazu sind sie wohl zu doof. Die linken Eliten wissen es halt besser - ala DDR. Er [...] mehr

20.03.2016, 17:59 Uhr

Der Herr Professor liegt falsch Globalisierung hat keine Probleme geloest, sondern viele erst forciert. Er hat viel Wohlstand von den G8 Staaten in die Schwellenlaender wie China, Indien, usw transferiert, zum Schaden der [...] mehr

12.03.2016, 20:58 Uhr

Lebe seit ueber 30 Jahren in den USA und bin sehr froh Deutschland und all seinen Besserwissern den Ruecken gekehrt zu haben. Dieser Konformitaets Zwang, wie er z. Zt. wieder eine Bluetephase erlebt (man ist zu Hilfe und Solidaritaet [...] mehr

Seite 1 von 9