Benutzerprofil

sir-steed

09.05.2019, 21:42 Uhr

Praktisch alle IP Kameras sind unsicher egal, ob wired oder wireless, aber niemand will darüber reden. Solange keine hardware Encryption mit asymmetrischem Schlüsselaustausch bis in die Kamera selbst durchgeführt wird, sind sie offen wie [...] mehr

19.12.2018, 18:47 Uhr

Darmstadt - DIE Smart City Ich hatte vor einem Jahr das Vergnügen, im Rahmen einer Konferenz, an einer Rundfahrt zum Thema "Smart City" in dieser ach so smarten City teilnehmen zu dürfen. Mir war damals schon dieser [...] mehr

23.11.2018, 18:09 Uhr

Wo stecken die Beamtenpensionen ? Wo findet man diese Informationen? mehr

20.10.2017, 13:38 Uhr

Kann mir mal jemand sagen wie hoch der prozentuale Anteil der Beamtenpensionen am gesamten Bundeshaushalt ist ? mehr

01.03.2017, 13:37 Uhr

Jetzt wird mir einiges klar... über dieses "Haushaltsrenteneinkommen" lachen doch Beamten-Ehepaare nur. In meinem Bekanntenkreis versuchen fast alle Eltern ihre "Kinder" in den Status des Beamtentums zu drängen. [...] mehr

16.01.2017, 17:31 Uhr

Schnee von gestern Schmalband Weitverkehrsnetze machen diese Art von Rauchmeldern und Alarmanlagen etc. überflüssig und das ohne Router, WLAN, Internet etc. pp mit Batteriebetrieb und Reichweiten von 10 - 20km. Den [...] mehr

19.09.2016, 12:27 Uhr

Diese Frau ist Gänsehaut pur ! Leider gab es / gibt es nur wenige Konzerte die in guter Qualität aufgezeichnet wurden. Kate hat Musikgeschichte geschrieben. mehr

14.09.2016, 15:35 Uhr

Weg mit dem Beamtenstatus! Fast alle Lehrerinnen (Lehrer gibt es ja kaum welche) in unserem Bekanntenkreis retten sich von einer Krankheit in die nächste, werden laufend schwanger, sind für den Aufwand völlig überbezahlt - aber [...] mehr

03.09.2016, 08:39 Uhr

Naive Ansichten die Kommentare ... ist nicht mein Geld, kein Steuergeld etc. sind doch naiv. Die Mitgliedsunternehmen müssen diese horrenden Beträge über ihre Produkte erwirtschaften und damit zahlen wir dies als [...] mehr

02.09.2016, 14:55 Uhr

Ich glaube zwar einer Bank schon lange kein Wort mehr, aber hoffentlich hört dieser Wahnsinn bald auf. Diese Sondermüll-Neubauhütten mieser Bauqualität sind doch oft nicht mal die Hälfte oder ein Drittel des aufgerufenen und [...] mehr