Benutzerprofil

albatrosmz

Seite 1 von 12
13.08.2019, 23:42 Uhr

Polizisten haben mehrfach Tränengranaten auf Demonstranten abgefeuert. So der Artikel. Hab aber grad 19 Uhr im ZDF gesehen, wie die Polizei den Flughafen Hongkong räumen wollte, um ihn wieder in Gang zu bringen und wie dort gewalttätige Demonstranten die Polizisten [...] mehr

12.08.2019, 18:56 Uhr

Eigentlich soll es hier ja um Inhalte und nicht um Personen gehen! Aber bei taglöhner muß, ich bitte um Nachsicht, doch einmal gefragt werden, was er sich dachte, als er schrieb, bei uns müssen keine Demonstrationen genehmigt werden. Seine Beiträge fallen häufig [...] mehr

06.08.2019, 09:57 Uhr

Seehofer sagte mal: ".....wo Bause ist, da ist auch Ärger...", Er kannte sie aus dem Bayrischen Landtag. Wegen ihrer bekannten häufigen deutlichen Anprangerung Chinas in Sachen Menschenrechte soll nicht gesagt werden, daß es in China solche Mißstände dort nicht [...] mehr

08.07.2019, 21:42 Uhr

Ja, die EU ist wohl Lichtjahre vom Konsens entfernt, was die Seenotrettung von Flüchtlingen und die Aufnahmeverteilung angeht! Manchmal denke ich, Wagenknecht hatte recht als sie sagt, so wie die EU jetzt verfasst ist, stirbt die EU. Ich denke, die [...] mehr

04.07.2019, 14:51 Uhr

Ich weiß, daß Sie sich mit Amerika-Bashing auf Forenbeiträge und nicht auf die Tagesschau bezogen, werter quercusuevus. Ich habe aber deshalb die Tagesschau und den internationalen Gerichtshof angeführt, weil beide, ebenso wie einige Forenbeiträge sich auf [...] mehr

04.07.2019, 14:36 Uhr

JD_am_Freitag, mit Empörung lese ich Ihren Leserbrief Er ist eine Beleidigung jeglicher Logik und schert sich nicht um Fakten, sondern verdreht Fakten. Ich erinnere an die Lügen der meisten westlichen Medien, Ahmadinedschad hätte gesagt, er wolle Israel [...] mehr

03.07.2019, 18:18 Uhr

Tagelöhner und quercusuevus sollten sich in diesem Zusammenhang mit diesem "Freispruch" einmal die Tagesschau /NDR vom 05.04.2019 zu Gemüte führen mit dem Titel "Die USA gehen weiter gegen den Internationalen Strafgerichtshof vor und haben [...] mehr

03.07.2019, 17:53 Uhr

Entschuldigung, aber wie einfältig muß man sein zu glauben, bei der Verhandlung eines Verantwortlichen einer Eliteeinheit der Navy Seals würde eine Jury aus obligatorischen Normalbürgern das Urteil fällen. Lt. Spiegel wurde Gallagher vor ein [...] mehr

02.07.2019, 13:37 Uhr

Man kann das dumme Argument mancher Leser nicht mehr lesen, Deutschland brauche sich nicht zu bemühen, denn Deutschland könne mit seinen wenigen Prozent der Weltbevölkerung die Welt sowieso nicht retten. Nochmal, da hat Herr Höhne einen richtigen Satz gesagt: [...] mehr

02.07.2019, 11:45 Uhr

Garantiert zeigte "Nature" auch ein Pro-Kopf-Diagramm Der Artikel zeigt offensichtlich bewußt nur das Diagramm der absoluten Verbräuche. Lesern mit etwas geringerem Bildungshintergrund soll wohl suggeriert werden, wie rücksichtslos die Chinesen sind, das [...] mehr

27.06.2019, 22:17 Uhr

Überschrift Der Artikel formulierte: "Macron versprach eine "französisch-japanische Partnerschaft für eine hegemoniefreie indopazifische Region"". Offensichtlich will der Artikel etwas [...] mehr

27.06.2019, 22:08 Uhr

Frau Zöttl, gehts noch? Frau Zöttl, China ist eine uralte Kulturnation und hat einen beispiellosen Aufstieg unter seiner Regierung hinbekommen. Die große Mehrzahl der Chinesen ist stolz auf ihr Land und Sie als Journalistin [...] mehr

23.06.2019, 21:56 Uhr

Macron - vom Reformer zum Zerstörer Also, diese Überschrift ist wohl ein wenig schäbig! Man kann doch wirklich davon ausgehen, daß Deutschland UND Frankreich beide Machtpolitik ausüben. Merkel hat Macron in der letzten Zeit bei einer [...] mehr

23.06.2019, 15:09 Uhr

Zur Cybergewalt! adieu2000 schreibt im Post 10 folgendes: Begebt euch in die Hand des Welthegemons USA und zeigt das. Wie? indem ihr z.B. seine Waffen und keine anderen kauft. Ein solches Land begibt sich damit total in die Hand des Hegemons USA und hat [...] mehr

21.06.2019, 20:31 Uhr

zero bond, was Sie in Beitrag 73 und 83 schreiben, erschreckt! Es gibt Dinge, über die man streiten kann, aber was Sie über Vietnam zum besten geben, ist heftig, weil die damaligen tatsächlichen Abläufe selbst bei uns im Westen im Wesentlichen klar sind. [...] mehr

21.06.2019, 19:56 Uhr

EinMüllergehtNoch Beitrag 15, es geht nicht um Forenschreiber denn wenn die putzigen verschwommenen Fotos für die Länder der EU kein richtiger Beweis sind und wenn der UN-Generaldirektor dafür Beweise haben will, weil auch für ihn das keine richtigen Beweise [...] mehr

20.06.2019, 19:23 Uhr

SPON, bitte mehr journalistische Objektivität Fette Überschrift "Chinas Machthaber...." So behandeln Sie in der Berichterstattung meist die Gegner des Hegemons USA, egal ob es in dem entsprechenden Land mehr oder weniger faire Wahlen [...] mehr

20.06.2019, 19:21 Uhr

Herr Sydow schlägt irre verbale Purzelbäume Er schreibt: "Iran bekräftigte ....Uran wieder auf 20 Prozent anreichern zu wollen - .... ein Bruch mit dem internationalen Atomabkommen, das US-Präsident Donald Trump im vergangenen Jahr [...] mehr

12.06.2019, 17:12 Uhr

Man zweifelt hier an manchen Lesern und Lesebriefe Hier ist einer Reihe von Leserbriefen die Rede von " in den USA Geheimnisverrat begangen", z.B Sissy.Voß im Beitrag 55. Also nochmal für alle, die es noch nicht verstanden haben! Wenn eine [...] mehr

11.06.2019, 14:12 Uhr

Ja, die Krise der SPD hat eine lange Vorgeschichte Prof. Raphael meint, schon vor Hartz 4 ! Aber der Beginn der Krise ist noch früher, ist auf 1919 zu datieren. Nach der Niederlage im 1. Weltkrieg gab es den schlimmen Geburtsfehler der neuen SPD. Im [...] mehr

Seite 1 von 12