Benutzerprofil

Rossi-LSD

Seite 1 von 2
02.08.2019, 06:11 Uhr

Artikel von T. G. sind fast nicht mehr lesbar Was habe ich mich früher auf die SPON Autovorstellungen gefreut. Das war einmal. Heute werden sie geprägt von sinnlosem geschwafel. "Erstmals klappt die dreigeteilte Rücksitzlehne elektrisch [...] mehr

14.07.2019, 10:30 Uhr

Werbung vor den Trailer Das ist schon eine klasse Fügung, dass vor dem Trailer die Werbung einer friesischen Biermarke läuft und die Surfer gerade mit dem Surfbrett aus dem Meer in die Dünen laufen. Hatte doch anfangs glatt [...] mehr

01.07.2019, 09:42 Uhr

So wird das nichts Sehr schöne Zusammenfassung. Zeigt uns sehr schön das Dilemma der Ladeinfrastruktur. Würden es die Automobilhersteller ernst meinen, gäbe es eine Kooperation von VDA/VDIK für den Aufbau von [...] mehr

21.06.2019, 14:18 Uhr

Warum auch Android Abgesehen von den Apps finde ich mein altes Windows Tablet von Asus immer noch zeitgemäß. Wurde damals mit aufsteckbarer Tastatur und Windows 8 gekauft. Läuft jetzt auf Windows 10 1809 und das Update [...] mehr

24.05.2019, 11:24 Uhr

Unfähigen gierigen Usern Internetzugang entziehen Die Masche funktioniert nur bei Vorkasse und in Verbindung von Gier, den absolut günstigsten Preis zu bekommen. Müssen wir diese Menschen nicht eher vor sich selbst schützen? mehr

30.03.2019, 17:14 Uhr

So weit sind wir schon Unfassbar, welches Ansehen das Amt des US-Präsidenten unter Trump erreicht hat, dass wir uns über einen nicht vollkommen bescheuerten Kim freuen. mehr

23.03.2019, 08:49 Uhr

Kabelanschluss ist keine Lösung Ich würde nicht zu einem DSL über den Kabelanschluss raten. Die Anbieter schreiben die Endgeräte vor. So muss ich entweder den Elektroschrott des Anbieters verwenden oder noch einen Router meiner Wahl [...] mehr

22.03.2019, 07:04 Uhr

Da gab es bereits lange vorher Elektroautos Die Aussage "... das erste selbst entwickelte E-Auto im PSA-Konzern..." stimmt nicht. Es gab bereits vom Citroën AX, Peugeot 106, Citroën Berlingo und Peugeot Partner Elektroversionen. Nicht [...] mehr

21.03.2019, 13:10 Uhr

Wow... Wir fahren dann mit 300 km/h von Frankfurt nach Mannheim und halten dazwischen noch in Darmstadt. Deutschland ist mit der breiten Verteilung der Bevölkerung in der Fläche für solche Strecken [...] mehr

17.03.2019, 12:28 Uhr

Formel E ist die Lösung Nicht mehr lange, dann wird die Formel E solch eine Formel 1 ins Museum senden. In der Formel E gibt es Spannung und Positionswechsel bis kurz vor der Zielflagge. Da geht das ganz einfach mit einem [...] mehr

19.02.2019, 13:15 Uhr

Föderalismus und die Folgen Diesen Irrsinn verursachen die Landesregierungen. So konnte ich nie verstehen, warum es einen Flughafen in Saarbrücken und einen in Zweibrücken gibt. Wäre beide Städte in einem Bundesland, hätte es [...] mehr

13.02.2019, 13:00 Uhr

Staat als betreiber Ich kann es nicht mehr hören. Wenn es so viele Auflagen gibt, sollte der Staat als Betreiber auftreten und dann die Kapazitäten vermieten. Das dann auch gleich beim Glasfaserausbau. Damit endet diese [...] mehr

02.02.2019, 08:47 Uhr

Prüfungen unzureichend Diese neuen Zahlungsdienstleister agieren mit ganz anderen Maßstäben wie die etablierten Banken. Diese Maßstäbe sind erheblich niedriger. Jeder Mitarbeiter, der einen HR-Auszug bekommen kann und den [...] mehr

13.01.2019, 08:55 Uhr

Pofalla und Krisenmanagement? Dann hoffen wir mal, dass "soll übernehmen" nicht zu "wird übernehmen' führt. Der Mensch ist ein einfach gestricktes Wesen. Handlungen zu erzwingen, geht nur mit Geld einfach. Diese [...] mehr

15.12.2018, 09:42 Uhr

Bezug zur Realität verloren Hat sich der Autor mal wirklich die Preise angeschaut? Ich habe in den letzten Wochen zwei Smartphones für andere gekauft. Ein Nokia 3.1 und ein Xiaomi Mi A2 Lite. Beide mit AndroidOne. Das Nokia hat [...] mehr

15.12.2018, 09:25 Uhr

Wo ist der Vorteil zur Kartenzahlung? Ich erkenne hier immer noch keinen Vorteil zur Kartenzahlung. Bei mir sind drei Karten in der Geldbörse (Girocard, Mastercard privat und Mastercard dienstlich mit längerem Zahlungsziel). Diese [...] mehr

28.11.2018, 06:39 Uhr

Konzept dieser Fahrzeugattung Das Konzept dieser Fahrzeuggattung war mal normal lang, normal breit und höher. Jetzt gilt auch bei Mercedes "...sieht die dritte Auflage mit schmalen Scheinwerfern, flacher Schnauze, schräger [...] mehr

24.11.2018, 09:30 Uhr

Handwerker Ende November noch beauftragen? Der Hinweis mit den Handwerkerleistungen ist theoretisch richtig, jedoch bei der aktuellen Bauphase vollkommen ungeeignet. Wer jetzt noch sein Bad sanieren will, kann sich glücklich schätzen, wenn [...] mehr

11.11.2018, 23:47 Uhr

Konsequenzen? Das war zwar von Ocon unnötig, aber was sich Verstappen hier nach dem Rennen geleistet hat, muß bestraft werden. Soll das ein Vorbild für den Straßenverkehr sein? Noch schlimmer ist, dass sein Team [...] mehr

05.11.2018, 13:19 Uhr

Physik Wenn der Zug wirklich in 25 Minuten 92 Kilometer zurückgelegt hat, dann ist der selbst entgleist. mehr

Seite 1 von 2