Benutzerprofil

weimarama

05.07.2019, 13:13 Uhr

Gottseidank.... ... geht diese Ära vorbei. - K. mag in früherer Position sicher ein sehr guter Vorstand gewesen sein, aber als Vorstandsvorsitzender war er eine absolute Fehlbesetzung. Strategische Ausrichtung: [...] mehr

01.07.2019, 10:33 Uhr

Das sehe ich auch so. Fügt sich ein in das desolate Bild welches auch andere deutsche Medien abliefern. Ich denke da an den FAZ-Test des Tesla Model 3, wo es auch mehr um die Unfähigkeit [...] mehr

18.10.2018, 15:05 Uhr

Die Umweltbundesamtstatistik ist doch auch etwas fragwürdig... Sehr geehrter Herr Kröger, recherchieren Sie doch mal: Mich würde mal interessieren wie diese Umweltbundesamtstatistik über die Stickoxidemissionen entstanden ist. Ich könnte mir vorstellen, dass hier [...] mehr

01.10.2018, 16:00 Uhr

Vieles geht hier am Thema vorbei: Thema ist der Vergleich der Tesla mit den neuen E-Autos und nicht ein Vergleich Elektro/Verbrenner. Zum letzten kann nur sagen: In den USA sind die Verkaufszahlen klar. Das Model S ist Marktführer in [...] mehr

18.04.2018, 16:37 Uhr

Personalnachrüstung für die CSU wäre mal eine Idee Soviel zur angeblichen Law-and-Order-Partei. Und woanders wird diskutiert, was wohl "konservativ" sei heutzutage. Ein Witz. - Wie wäre es mal beim Thema Diesel mit Rechtsstaatlichkeit [...] mehr

18.04.2018, 15:48 Uhr

Nur Durchschnittsware, außer bei Preis & Marketing Hmmm…der Vorgänger verkaufte sich ja hervorragend. Von daher kann man den Mercedes-Leuten bei der Konzeption des Vorgänger- Autos und des jetzigen Nachfolgers, der das Konzept nun weiterführt , kaum [...] mehr

05.03.2018, 12:54 Uhr

Ich stimme zu, der FAZ-Artikel hat insgesamt die Thematik sehr differenziert beleuchtet, insbesondere auch, dass eine Umrüstung sicher von der Zahl der zugelassenen KFZ her nicht den großen [...] mehr

26.02.2018, 10:35 Uhr

Gutes Design & konzeptionelle beim Geschäftsmodell fehlt(e) Ich glaube schon, dass Opel eine Chance hat. Ich glaube noch nicht einmal, dass dazu riesige Strategiewechsel und verkopfte Konzepte nötig sind. Mazda und Volvo könnte man da anführen: Die haben [...] mehr

13.02.2018, 11:19 Uhr

Ein sinnloses Auto - für den Kunden, genauso wie für die Firma BMW. Was für ein sinnloses Auto: Elektrische Reichweite ein Witz, besonders für amerik. Pendler-Entfernungen. Der Langstrecken- Verbrauch von über 9l bei den konstanten gemäßigten Geschwindigkeiten dort [...] mehr

21.05.2008, 23:25 Uhr

die legende der uns alles vor der nase weg-essenden und weg-kaufenden chinesen frau meyer-bukow führt also offenbar den steigenden dieselpreis auf den gestiegenen mobilitätsbedarf der chinesen zur olympiade zurück. das kann ja nur ein schlechter scherz sein. im schweizer radio [...] mehr