Forum: Netzwelt
Android 4.0: Google hat, was man sich von Apple wünscht

Volle Breitseite gegen Apple:*Google und Samsung haben gemeinsam ein bemerkenswertes Handy samt neuem Betriebssystem vorgestellt - das Galaxy Nexus*mit Android 4.0. Es*bietet viel von dem, was man vom iPhone*erwarten würde.

Seite 1 von 42
awbferdi 19.10.2011, 08:11
1. fiel zu viele

Zitat von sysop
Volle Breitseite gegen Apple:*Google und Samsung haben gemeinsam ein bemerkenswertes Handy samt neuem Betriebssystem vorgestellt - das Galaxy Nexus*mit Android 4.0. Es*bietet viel von dem, was man vom iPhone*erwarten würde.
Schreibfehler. Grüetzi. f.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
forkeltiface 19.10.2011, 08:15
2. Wieso immer vergleichen?

Wieso muss eigentlich jedes neue Telefon mit dem iPhone verglichen werden?
Ich denke, beide Geräte haben schon mehr Funktionen als die meisten Menschen nutzen werden.
Außerdem haben beide ein Pixeldichte, die höher ist, als das menschliche Auge sie zu erkennen vermag. Daher frage ich mich, wozu sollte das iPhone eine höhere Auflösung bekommen? Das würde gleichzeitig bedeuten, dass der Bildschirm größer wird. 4,65 Zoll würden garnicht in das Gehäuse passen. Ich denke die Größe ist noch ideal, um es in der Hosentasche zu transportieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rumpel84 19.10.2011, 08:19
3. .

Das "Telefon" hat genausoviel Leistung als mein PC (Ok, der ist 7 Jahre alt). Schon cool.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
xees-s 19.10.2011, 08:36
4. ?

Zitat von awbferdi
Schreibfehler. Grüetzi. f.
Um im Titel dann selber Fehler zu machen?

Was hat das mit dem Bericht zu tun?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pepito_Sbazzagutti 19.10.2011, 08:37
5. Streitkultur

Zitat von sysop
Volle Breitseite gegen Apple:*Google und Samsung haben gemeinsam ein bemerkenswertes Handy samt neuem Betriebssystem vorgestellt - das Galaxy Nexus*mit Android 4.0. Es*bietet viel von dem, was man vom iPhone*erwarten würde.
Tja, Leute, dann gebt mir doch nochmal die volle Breitseite mit technischen Daten. Ich mag's, wenn sich Leute wegen alberner Mobiltelefone streiten. Das hier zum Beispiel

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...792337,00.html

hat mir gestern sehr gut gefallen :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bingo` 19.10.2011, 08:38
6. Größe

4,65 Zoll? Meine Güte. Ich habe das Desire HD und finde die Größe schon grenzwertig. Ein komplett einhändiges bedienen wird da unmöglich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ohjeee 19.10.2011, 08:39
7. oha?

Zitat von
Zwar nur ein Detail, aber dennoch umso wichtiger: Endlich kann man Screenshots per Tastendruck anfertigen.
Hu??
also mit dem Galaxy S2 geht das jedenfalls auch jetzt schon!?!
ohne Zusatzsoftware.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gsfx 19.10.2011, 08:42
8. Apple nervt!

Zitat von sysop
Volle Breitseite gegen Apple:*Google und Samsung haben gemeinsam ein bemerkenswertes Handy samt neuem Betriebssystem vorgestellt - das Galaxy Nexus*mit Android 4.0. Es*bietet viel von dem, was man vom iPhone*erwarten würde.
Apple nervt! Hoffentlich gehts mit dieser Nerv-Firma bald bergab. Genauso schlimm wie Microsoft der Laden. MS und Apple in einen Sack und immer mit dem Knüppel drauf - man trifft nie den Falschen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
isserley 19.10.2011, 08:43
9. malware, ick hör dir trapsen :)

ZITAT:
Android Beam. So nennt Google die Möglichkeit, nahezu beliebige Daten, Adressen, Web-Seiten und ähnliches zwischen zwei Handys auszutauschen, einfach indem man sie kurz aneinander hält. Der Vorgang an sich erinnert an die Infrarot-Tauschfunktion früher Palm-PDAs, erfordert aber keine einzige Eingabe durch den Anwender.

--

malware, ick hör dir trapsen :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 42