Forum: Netzwelt
Angespielt: Auf Bonbon-Jagd durch die "Candy Box!"
candies.aniwey.net

Sie haben 130 Bonbons! Und 415.303 Lollipops! So oder so ähnlich sieht eine Erfolgsmeldung bei "Candy Box!" aus. Das Spiel kommt mit einer mehr als simplen Grafik aus und besticht durch den magischen Glauben daran, es könnte ja doch noch etwas spannendes passieren.

henderson2 09.05.2013, 16:18
1. In Opera

passiert da garnichts.

Hen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thuw 09.05.2013, 16:44
2. Wenn ihr solche Grafik mögt

...dann könnt ihr ja auch mal in ein gutes altes MUD schauen, da ist immer noch mehr los. Hoffe ich darf hier Links posten: https://de.wikipedia.org/wiki/Multi_User_Dungeon erklärt, was ein MUD ist, und ff.mud.de ist die Seite des deutschen SF-MUDs FinalFrontier. Oder einfach ff.mud.de ins Telnet geben und loslegen. Das kann man nämlich auch nebenher :)

expendable 09.05.2013, 17:40
3. ist das Kunst...

...oder kann das gelöscht werden? Wohl eher das letztere. So´n Müll gab´s als Listing zum selberabtippen in C-64-Computerzeitungen so um 1979. Wahrlich etwas, worüber man 2013 einen Artikel schreiben muß. Wenn euch das nächste Mal so überhaupt nichts einfällt mit dem man die Seite vollkriegen könnte, laßt sie doch einfach leer. Wir haben Verständnis.

N0 C@rrier 09.05.2013, 21:24
4. Huch auf auf Spiegel gibt es Trolle

Zitat von expendable
...oder kann das gelöscht werden? Wohl eher das letztere. So´n Müll gab´s als Listing zum selberabtippen in C-64-Computerzeitungen so um 1979. Wahrlich etwas, worüber man 2013 einen Artikel schreiben muß. Wenn euch das nächste Mal so überhaupt nichts einfällt mit dem man die Seite vollkriegen könnte, laßt sie doch einfach leer. Wir haben Verständnis.

Darf ich den Troll ins Heise forum einladen? Da fühlen sich diese normalerweise wohler :)

ps: C64 = 1982 rausgekommen

pss: toller Artikel ! :)

temirror 09.05.2013, 21:30
5. Moment!

Es ist cool ok!
Wenns euch nicht gefällt, dann geht doch

Bobby Shaftoe 09.05.2013, 21:44
6. World of Warcraft...

...ist auch nicht spannender.

Newspeak 09.05.2013, 23:19
7.

Zuerst denkt man, "Wo ist das Spiel?"...aber dann macht es irgendwie süchtig...

Ich habe jedenfalls schon um Größenordnungen "bessere" (graphisch etc.) Spiele gesehen, die um Größenordnungen langweiliger waren.

verstehe 09.05.2013, 23:27
8.

Zitat von N0 C@rrier
Darf ich den Troll ins Heise forum einladen? Da fühlen sich diese normalerweise wohler :) ps: C64 = 1982 rausgekommen pss: toller Artikel ! :)
...es heißt "pps", nicht "pss", oder "ps2".

henson999 10.05.2013, 14:00
9. Sehr schön

Ich bin immer wieder froh, dass es noch so Spiele gibt. Hier setzt sich einer hin, hat keine 20 Millionen zur Verfügung und baut ein Spiel, dass einen stundenlang beschäftigen kann. Sehr schön gemacht.... und der Drache ich bei mir auch noch nicht tot. Aber es gibt schon youtube Videos mit unterschiedlichen Strategien :)