Forum: Netzwelt
Angespielt: "Rise of the Blobs" ist ein Smartphone-Puzzler mit Suchtfaktor
Robot Invader

"Rise of the Blobs" ist ein bisschen wie "Tetris" - aber mit Obst zum Werfen, einem drehbaren Turm und seltsamen Schimpfwörtern. Klingt merkwürdig? Ist es auch, aber gleichzeitig äußerst unterhaltsam.

ghauer 12.07.2013, 08:27
1. Gääääähn,

ich glaube, jetzt ist der SPON im Sommerloch angekommen....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
NiklasZi. 12.07.2013, 11:17
2. Alter Hut

Zitat von ghauer
ich glaube, jetzt ist der SPON im Sommerloch angekommen....
und kalter Kaffee - das Spiel ist min. 1/2 Jahr alt und jetzt kommen die werten Herren der "online" Redaktion auf so einen "Glücksbringer"? Bitte Personal Rotation einrichten ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
no__comment 12.07.2013, 11:56
3. Bla bla

Also, ICH fand den Artikel informativer als die ersten beiden Kommentare dazu.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Malko 12.07.2013, 13:09
4. Like!

@no__comment: I like your comment!
Ich hab "Rise Of The Blobs" soeben installiert, ohne SPON hätte ich es nicht mal entdeckt, danke! ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thalassa 12.07.2013, 13:18
5. Tipp??

Allein die grottigen Übersetzungen und die sinnbefreiten Kommentare des Spielbegleiters "Marsh Mal" disqualifizieren dieses Spiel für jegliche Empfehlung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maggies 12.07.2013, 15:20
6. Naja

Installiert und nach zwei Versuchen direkt wieder gelöscht... nett das es das Spiel kostenlos gibt, aber mit Wartezeiten (oder entsprechend Geldeinsatz) kann ich nichts anfangen und es killt den Spielspass, zumindest wenn es so "heftig" kommt, wie bei diesem Spiel.
Das Spielprinzip ist zwar nett, aber das ist es nicht wert!

Beitrag melden Antworten / Zitieren