Forum: Netzwelt
Anonymisierungs-App: Den Tor Browser gibt es jetzt auch für Android
Tor Project

Jahrelang war der Zugang zum Tor-Netzwerk auf Android-Geräten nur über einen Umweg möglich. Nun gibt es die bekannteste Software für anonymes Browsen erstmals als offizielle, eigenständige App.

cmll 22.05.2019, 20:21
1. Sehr gut

Sehr gut, da viele Leute, unter anderem auch ich, häufig das Handy nutzen um eben mal schnell was nachzusehen. Das geht jetzt auch privater. Vielleicht ändert sich ja auch die öffentliche, von Politikern geschürte Meinung, dass Darknett, Tor, VPN und Verschlüsselung nur etwas für Kriminelle sind und das ganze endlich verboten werden muss.
Aber @ Spiegel: Ich habe mal versucht mich hier über Tor zu registrieren, die Captchas verhindern das recht zuverlässig. Vielleicht mal überdenken...

Beitrag melden Antworten / Zitieren