Forum: Netzwelt
Apple: So wird der Preis für den Mac Pro fünfstellig
REUTERS

Über den Preis des neuen Mac Pro kann man sich aufregen. Muss man aber nicht. Manche werden so viel dafür zahlen wie für einen Mittelklasse-Wagen - und trotzdem noch Geld damit verdienen.

Seite 8 von 8
macjackson 05.06.2019, 13:35
70. Wäre mir neu,

Zitat von piep00
Apple ist leider zusehends zum scheitern verurteilt. Die Käsereibe für 6000 Dollar in der Grundausstattung. Der Monitorständer für 1000 Dollar. Das Vesa-kit für 200. Produktive Arbeitsumgebung Hin oder Her. Die Preise sind kaum zu rechtfertigen.
dass man in einem derart umkämpften und mit zahlreichen Mitbewerbern ausgestatteten Markt seine Preise rechtfertigen müsste. Das kann man in diesem Fall getrost den Markt überlassen. Falls Apple genügend Einheiten absetzt und mit diesen Rechnertypen in die Gewinnzone rutscht, war der Preis wohl gerechtfertigt. Falls nicht, dann war er es eben nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mathias.meissner35 05.06.2019, 16:08
71. Wer hat keine Ahnung?

@derBob Sie mögen zum Teil Recht haben, doch die Realität ist und bleibt, dass die Produktionskosten so niedrig sind und der Preis der Verlangt wird, in keinem Verhältnis steht. Es wird nicht nur Kosten deckend gearbeitet, auf das ganze kommen auf jeden Fall nochmal bis zu 500% und mehr. Sie glauben auch, dass der Bose Kopfhörer mehr als 10 € in der Produktion kostet?! Dann sollten sie sich mal schlau machen, um nicht da stehen und andere mit keine Ahnung beschimpfen und selbst nicht richtig nachgedacht zu haben. Woher kommen die utopischen Vorstands Boni sonst? Zu jemanden dann sagen, er hätte keine Ahnung, finde ich wirklich frech. Er hat auf eines unserer Gesellschafts Probleme aufmerksam gemacht: "Die unendliche Gier des maximal Prinzip"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peterjohn8019 07.06.2019, 00:33
72. HP Computer Tech Support

Permanent solution for the HP system errors? There is the option of contacting the support experts delivering instant solutions at a nominal amount https://bit.ly/2H14J1o

Beitrag melden Antworten / Zitieren
3diwrzf83024 22.06.2019, 04:29
73. Aus einem mach 4-5...

Können die oftmals wirklich Inhaltslosen Werbeartikel von Herrn Kramp in Zukunft auch als solche gekennzeichnet werden?!
Die lächerlichen Anpreisungen und Rechtfertigungen für diese abstoßenden Lifestyleprodukte hier bei spiegel online gehen mir langsam wirklich immer mehr auf die Nerven...


Für das Geld dann doch lieber zum Release 4 PCs kaufen, die allesamt bedeutend schneller sind als dieses lächerliche und hässliche Computerchen voll veralteter und abartig überteuerter Technik. Spätestens wer bei der letzten Computex aufgepasst hat, weiß bescheid.

Aber der überzeugte Apple User kauft ja sogar einen Standfuß für 1000$ und fühlt sich noch gut dabei. Für den ist diese Pseudo-Käsereibe also genau das Richtige... ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 8