Forum: Netzwelt
Bastelprojekt: Mit dieser Gitarre kann man E-Mails spielen
YouTube

Weil er mehr Gitarre üben wollte, hat der Amerikaner David Neevel sein Musikinstrument zur Behelfstastatur umgebaut. Das Experiment ist gelungen, sein Praxiswert fraglich.

felisconcolor 10.04.2013, 12:19
1. warum

er den kleinen Arduino nicht gleich Tastatursignale Produzieren lässt. bzw MIDI Daten nicht am PC auswertet...
egal man muss halt was zum Basteln haben. und in sofern ein witziges Projekt.
Besser als auf dem Sofa zu sitzen und ständig zu posten wie blöd das doch ist das wieder der Sack Reis und so..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
oneironaut 10.04.2013, 14:31
2. Satanische Botschaften im Heavy Metal

oh weh, wenn das mal die Sittenwächter spitz kriegen, werden die doch glatt wieder behaupten dass da geheime Botschaften auf den Platten versteckt sind.
Wenn sich dann herausstellt, dass die Solis in "Angel of Death" keinen Sinn ergeben, wird es rückwärts versucht...;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren