Forum: Netzwelt
Beliebter Streamingdienst: Technische Probleme bei Netflix
Netflix

Zwangspause für Serien wie "Stranger Things" und "The Crown": Der Streaming-Dienst Netflix hat am Donnerstag für viele User nicht funktioniert. Die Störung trat in mehreren Ländern auf.

gammoncrack 21.11.2019, 16:57
1. Seltsam.

Ich gucke seit 3 Stunden Netflix. Überhaupt keine Probleme.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Afro-Mzungu 21.11.2019, 17:28
2.

Zitat von gammoncrack
Ich gucke seit 3 Stunden Netflix. Überhaupt keine Probleme.
Und daraus schließen wir - was?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 21.11.2019, 17:28
3. was schauen Sie denn seit 3 std...;-)

Zitat von gammoncrack
Ich gucke seit 3 Stunden Netflix. Überhaupt keine Probleme.
Nur ein scherz......bei uns in Irland gab es auch keine probleme, sonst haette sich meine tochter schon gemeldet...;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gammoncrack 21.11.2019, 18:02
4. Naja..

Zitat von Afro-Mzungu
Und daraus schließen wir - was?
"Auf einer Hilfe-Seite von Netflix selbst hieß es derweil zur Frage "Ist Netflix ausgefallen?", dass es beim Streamen von Inhalten "derzeit auf sämtlichen Geräten" zu Problemen komme."

Zumindest auf (sämtlichen -2), eben bei mir nicht und bei der Tochter aus Irland (vermutlich) auch nicht. :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derfriemel 21.11.2019, 20:57
5.

Zitat von Afro-Mzungu
Und daraus schließen wir - was?
Wir schließen daraus, dass Gammoncrack keine Probleme mit dem Empfang von Netflix hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gammoncrack 21.11.2019, 22:04
6. Danke!

Zitat von derfriemel
Wir schließen daraus, dass Gammoncrack keine Probleme mit dem Empfang von Netflix hat.
Ich war noch damit beschäftigt, an der Antwort zu feilen.. :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren