Forum: Netzwelt
Best of Engadget: TV bringt 25 WM-Spiele in 3D

Das volle Programm: Satte 25 Spiele der Fußballweltmeisterschaft wird man in 3D sehen können. Wir verraten, welche. Außerdem im Best of des Tech-Blogs Engadget: Lichtquellen, Monitore und Minni-HD-Kameras.

christian simons 12.04.2010, 11:44
1. Statement eines 3D-Geschädigten

Zitat von sysop
Das volle Programm: Satte 25 Spiele der Fußballweltmeisterschaft wird man in 3D sehen können. Wir verraten, welche. Außerdem im Best of des Tech-Blogs Engadget: Lichtquellen, Monitore und Minni-HD-Kameras.
Wenn ich während einer Fußballübertragung Kopfschmerzen haben möchte, dann bitteschön durch Spirituosen und nicht durch diese doofen 3D-Brillen. :-)

Beitrag melden
Motorpsycho 12.04.2010, 12:14
2. 3d

Die Frage ist doch weniger welche Spiele in 3D gezeigt werden, sondern eher wie die ins Wohnzimmer gelangen sollen.

Beitrag melden
TYLER0906 12.04.2010, 13:50
3. Na

Im TV-Technik Entwicklungsland Deutschland kann man mit einer möglichen Übertragungsmöglichkeit doch bestimmt erst in 4 Jahren rechnen! War bei der WM 200x doch auch schon so...Weltweit ausgestrahlt in HD nur nicht in Germany. Eventuell kriegt Sky das hin, aber wer hat das schon :(

Wozu zahle ich eigentlich GEZ Gebühren? Damit sich x hundert "Journalisten" von ARD und ZDF dort nen schönen Lenz machen.

Beitrag melden
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!