Forum: Netzwelt
Bitte nicht stören: Apple lässt iPhone-Nutzer verschlafen
REUTERS

Manche starten zu ruhig ins neue Jahr: Nach Silvester beklagen sich einige Nutzer, ihr iPhone oder iPad bleibe einfach im Nicht-Stören-Modus - und der Wecker damit stumm. Diese offenbar fehlerhafte Ruhefunktion bewirbt Apple ausgerechnet jetzt mit einem neuen Spot.

Seite 4 von 5
kalle69 02.01.2013, 21:35
30. na klar..

Zitat von ehf
Also, ich glaube, ich hab begriffen: Appleuser pflegen ihr EiFohn in der vorderen Hosentasche mitzuführen. Das macht so eine schöne Ausbuchtung.
wir isheeps haben schon eine ausbuchtung, wenn wir unser überteuertes iphone in den händen halten dürfen^^ besser als diese geiz ist geil!-billigbilligbillig-fraktion, die kommen einen vor wie diese manta-tuning-freaks aus den achtzigern, wie beim auto-quartett auf dem schulhof: wer hat die meisten kerne, das grösste display oder das schnellste mobile etc..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kalle69 02.01.2013, 21:37
31. neid ist geil!

Zitat von ehf
Also, ich glaube, ich hab begriffen: Appleuser pflegen ihr EiFohn in der vorderen Hosentasche mitzuführen. Das macht so eine schöne Ausbuchtung.
wir isheeps haben schon eine ausbuchtung, wenn wir unser überteuertes iphone in den händen halten dürfen^^ besser als diese geiz ist geil!-billigbilligbillig-fraktion, die kommen einen vor wie die prolligen manta-tuning-freaks aus den achtzigern, wie beim auto-quartett auf dem schulhof: wer hat die meisten kerne, das grösste display oder das schnellste mobile etc..

Limus 02.01.2013, 21:43
32. iPhone

Zeitlos unnütz

spon-facebook-1499597715 02.01.2013, 21:57
33. Wofür braucht man überhaupt sowas?

Jedes Telefon lässt sich heutztage mit einem Tastendruck stumm schalten... Wozu also so eine Funktion?

DocEmmetBrown 02.01.2013, 22:41
34.

Zitat von epic_fail
Oh ja ... es ist vollkommen unwichtig, wenn die Hauptfunktion eines Telefons nicht greift. Sie haben absolut Recht!
Die Hauptfunktion eines Telefons ist die zeitweise Umleitung von Anrufen?

FrankDr 03.01.2013, 06:41
35.

Die Funktion gibt es bei Android schon lange - und funktioniert.

edelrost 03.01.2013, 07:13
36.

Zitat von ehf
Wer steckt denn bitte sein Handy in die ? Wie intelligent ist das denn? :o
Eben, der echte Mann von Welt bewahrt sein Mobiltelefon - egal welcher Marke - im Herrenhandtäschchen auf. Damit zeigt er sich als stilsicher und pragmatisch.

bronck 03.01.2013, 07:19
37. Wo ist der Bus?

Wo nur mag er sein? Der Bus mit den Leuten, die das interessiert...

lolamarcel 03.01.2013, 07:54
38. ohje

überteuert, in sich geschlossen, teure Reparatur, und auch nicht besser als andere Smartphones... und darauf stolz sein???wie viel Schmerz im Kopf muss nan aushalten

kalle69 03.01.2013, 09:00
39. boah ey..

Zitat von FrankDr
Die Funktion gibt es bei Android schon lange - und funktioniert.
wau! ich bin sprachlos..

Seite 4 von 5