Forum: Netzwelt
Datenschutz: Frankreich setzt Google neue Frist
AP/dpa

Seit Monaten drohen europäische Datenschützer mit Sanktionen - doch bisher hat Google nichts an der Sammlung seiner Nutzerdaten verändert. Nun gibt es erneut eine Frist, das Super-Profil an europäisches Recht anzupassen.

bimbambum 20.06.2013, 18:11
1. uih

150.000 €, da wird Google sicher gefügig werden...
lächerlich

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maxderzweite 20.06.2013, 20:33
2. 150.000€

soviel verdienen die in einer Stunde....aber lass die Franzosen und die EU mal machen....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
atteobbi 20.06.2013, 22:13
3. EU-weit verbieten

sollte man diese ganzen US Datensammler die sich nicht an die EU Regeln halten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pjcomment 21.06.2013, 10:50
4. 150 000

Am Tag, darf man annehmen?! Bis es soweit ist, rate ich jedem, eigene Vorsorge zu treffen. Gebt denen eure Daten nicht. Schließt Google-Accounts und nutzt europäische Emailanbieter und alternative Suchdienste.

Beitrag melden Antworten / Zitieren