Forum: Netzwelt
DER SPIEGEL: NSA spionierte Chinas Staatsführung und Konzerne aus
AFP

Sie infiltrierten Netzwerke, lasen E-Mails und stahlen Firmengeheimnisse: Mit großem Aufwand hat der US-Geheimdienst NSA nach SPIEGEL-Informationen chinesische Politiker und Konzerne ausgespäht. Eines der Ziele war der Huawei-Konzern - wegen seiner zunehmenden Bedeutung für das Internet.

Seite 3 von 27
s.rathemacher 22.03.2014, 18:18
20. Die USA

Die Führer der freien Welt. Wie wäre es mal mit ein bisschen Demut?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
keksguru 22.03.2014, 18:19
21. Spy vs Spy....

wenn ich die amerikansichen Äußerungen zu Spionagetätigkeit Chinas revue passieren lasse wird mir schlecht.... in Wirklichkeit spioniert jeder jeden aus. Und daran wird sich auch nichts ändern...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fuenfringe 22.03.2014, 18:19
22. ;)

Zitat von Haxo
Musste echt lachen, als ich die Aussage der NSA-Sprecherin gelesen habe. Und das soll man jetzt vermutlich auch noch glauben. Ja sicher...
Ist richtig... aber warum sollte die NSA auch solche Geheimnisse weitergeben? Die Firmen sind ja Subunternehmer der NSA und haben direkten Zugang...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SentinelBorg 22.03.2014, 18:19
23. .

Ist "Eilmeldung" (inkl. SP-Push) nicht etwas übertrieben? Das war ja wohl absolut klar, dass die NSA auch die Chinesen ausspioniert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
reskator1981 22.03.2014, 18:19
24.

Sogar mit denen haben sie sich verscherzt... ich finde man soll USA isolieren und zwar wirtschaftlich und diplomatisch

Beitrag melden Antworten / Zitieren
robert.c.jesse 22.03.2014, 18:19
25. Lügen Nobel Preis hat er verdient...

Da zeigt der Dieb auf den Bestohlenen und schreit, haltet den Dieb. Das diese Leute nicht an ihren Lügen ersticken und in der von ihnen kreierten Realität nicht irre werden, ist schier unglaublich. Yes we scan!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rami99 22.03.2014, 18:19
26. Ach wirklich?

Ich hätte jetz gedacht, die NSA habe kein Interesse an der chinesischen Führung

Beitrag melden Antworten / Zitieren
olegb 22.03.2014, 18:20
28. Ob Vladimir Putin

auch daran Schuld sei? Die Bundesregierung inkl-. Frau Merkel scheint übrigens dieser Bruch des Völkerrechts nicht zu kümmern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
note4shape 22.03.2014, 18:21
29. wie der eine so der andere

NSA spioniert Chinesen aus. Na und? Das gleiche passiert ja such andersherum. Business as usual.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 27