Forum: Netzwelt
Download-Spiele: Wo Sie an den Feiertagen die besten Games bekommen
Giant Squid

Sie haben eine neue Konsole oder ein Tablet bekommen und wollen damit gleich losspielen? Hier sind zehn Download-Spiele, die Sie auch am Feiertag schnell und günstig bekommen.

Reiverdemon 26.12.2016, 08:53
1. Dark Souls 3

Wenn bei Watch Dogs 2 dazugeschrieben wird, dass es besser als der Vorgänger ist, dann kann bei Dark Souls 3 auch dazu, dass dieser Teil auch für Casual Gamer ist, da bedeutend einfacher als seine Vorgänger.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bohnenkartoffel 26.12.2016, 08:58
2. Download-Spiele???

Bitte. Ihr scheint der Zeit etwas hinterherzulaufen. Bei SPON schon Mal etwas von Steam gehört? Größte Spieleseite der Welt? Alles zum Downloaden?
wer bitte schön kauft sich 2016 noch ein Spiel NICHT als Download???
Downloadbar ist heutzutage jedes Spiel. Das sollte gerade die Netzwelt-Redaktion wissen.

josifi 26.12.2016, 09:58
3.

Zitat von bohnenkartoffel
Bitte. Ihr scheint der Zeit etwas hinterherzulaufen. Bei SPON schon Mal etwas von Steam gehört? Größte Spieleseite der Welt? Alles zum Downloaden? wer bitte schön kauft sich 2016 noch ein Spiel NICHT als Download??? Downloadbar ist heutzutage jedes Spiel. Das sollte gerade die Netzwelt-Redaktion wissen.
Ich.
Ich spiele seit 25 Jahren und kaufe durchaus Spiele auf DVD.

Tdf 26.12.2016, 12:09
4. Das ist doch alles misst

Die Preise die Sie hier als billig betitelt sind im Internet für downloads wucher! Ich hoffe nur, dass keiner auch nur ein einziges Spiel dadurch gekauft hat. Die meisten Spiele bekommt man für ein zentel des hier als billig angegebenen Preis, mindestens aber für die Hälfte!

orthonormalbürger 26.12.2016, 14:59
5. einfach auf Steam

kaufen da gibts auch die besten Indie games mit viel Liebe gemacht und billig. spiele für die Familie eig alles.

LudwigN 26.12.2016, 16:20
6.

Ich kaufe Digitalspiele ausschliesslich bei GOG, weil diese DRM-frei sind. DRM-Plattformen wie Steam, Origin oder UPlay sind absolut tabu. Denn DRM- ist ein Schlag ins Gesicht des ehrlichen Kunden.

Tdf 27.12.2016, 01:15
7. Wie gesagt

Um die Spiele wirklich billig zu bekommen, einem Bruchteil des steampreises, einfach auf seiten wie planetkey mmoga oder gog gehen.

Frida_Gold 27.12.2016, 02:10
8.

Zitat von josifi
Ich. Ich spiele seit 25 Jahren und kaufe durchaus Spiele auf DVD.
Ich auch. Bzw. heutzutage natürlich Bluray. Ich kaufe auch Bücher und Filme analog - ich mag sowas im Regal sehen.

tulu01 27.12.2016, 03:37
9. steam gleich Mist

Steam? Account gehackt gleich Spiele weg, Steam macht dicht gleich Spiele weg und das schon erwähnte drm macht Steam eigentlich zu einem no go. Auf Datenträger ist auch 2017 immer noch das non plus ultra für jeden echten Gamer. Download maximal über Konsole aber auch nur wenn der Laden es nicht führt und es unter 10? kostet. Alleine die Steam Bindung für viele Spiele ist eine Frechheit! Das ganze noch so anzupreisen zeugt schon fast von Ahnungslosigkeit.