Forum: Netzwelt
Download-Tipps: Das sind die spannendsten Apps im August
Devolver Digital

Wunderschöne Abenteuer alleine oder gemeinsam erleben, das Auge einer Hexe und eine App, die einen nichts mehr vergessen lässt. Zehn aktuelle App-Empfehlungen.

Karbonator 31.08.2019, 18:31
1.

Dead Cells würde ich auf keinem teuren Apple-Gerät spielen. Die Gefahr ist zu groß, daß es dann irgendwann aus Wut und/oder Verzweiflung in die Ecke geschleudert wird und dann kaputt ist. :(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Vayreon 31.08.2019, 19:05
2.

Das kommt wohl ganz drauf an, wie die Steuerung umgesetzt ist. Ich kann mir gerade noch nicht vorstellen, wie das fixe gameplay auf Touch funktionieren soll. Wenn es klappt, dann ist das Spiel auf jeden Fall das Geld wert. Habe auf PC/Switch schon viele Stunden mit dem Spiel genossen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren