Forum: Netzwelt
DVDs in Zeitschriften: Diese Filme gibt es jetzt kostenlos als Magazin-Beileger

Von "R.E.D." über "The King's Speech" bis "Miss Nobody": Manche Zeitschriften werden zusammen mit interessanten DVDs oder Blu-rays angeboten. Welches Heft lohnt, verrät der aktuelle Beileger-Überblick.

Ballonmütze 17.04.2014, 19:31
1. Originalton?

Welche Sprachfassungen sind enthalten?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
faszinosum_konjunktiv 17.04.2014, 23:22
2. Leider..

..fürchte ich,gibt es nur deutsche Synchronisation. War jedenfalls bisher immer so. Ein Grund,dann doch darauf zu verzichten,gerade bei "The King's speech".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tylerdurdenvolland 18.04.2014, 00:02
3. Ich gebe die Hoffnung nicht auf....

Ich bin nämlich sicher, irgendwann gibts auch endlich mal einen Filme als Beilage, bei dem man seine Zeit nicht verschwendet....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sieger500 18.04.2014, 00:03
4. optional

Ich liebe diese Artikel wirklich heiß und innig. Sie könnten ruhig öfter erscheinen. (Warum wurden die DVDs auf den Melitta-Kaffeepackungen nicht erwähnt?)
ABER:
Die Computerbild (ist schon wieder) nicht mehr im Handel. Seit heute gibt es wegen des Feiertags bereits das nächste Heft.
Die Überschriften von TV Movie und TV direkt sind dieses Mal vertauscht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mangeder 18.04.2014, 04:32
5. falsche Überschrift

Die Filme gibt es natürlich NICHT "kostenlos", sondern muss man über den (oft überzogenen) Kaufpreis dieser fragwürdigen Revolverblätter bezahlen. Wer die in erster Linie wegen der Filme kauft, macht kein gutes Geschäft, da man solch ältere Filme als Kauf-DVDs schon zwischen 2,49 und 4,99 Euro bekommt ("Trust" und "Miss Nobody" gehören sogar zur Kategorie 1,49 Euro, wie man sie schon in Ramschkisten im KIK-Markt anbietet). Und die Kauf-DVDs haben im Gegensatz zu den Zeitschriften-DVDs auch Extras und Originalton und eine entsprechend bessere Wiederverkaufsmöglichkeit. Zeitschriften-DVDs kauft wie das dazugehörige Papier nur noch für die Tonne.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Qual 18.04.2014, 10:05
6. optional

"lohnt"? HDTV haben sie wohl nicht mitbekommen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
provinzler68 19.04.2014, 08:49
7. Vertauschung

In der aktuellen TV direkt befindet sich aber "The King's Speech" und nicht in der TV movie, wie ich gestern in der gut sortierten Bahnhofsbuchhandlung feststellte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren