Forum: Netzwelt
Erfolgreiches Yoga-Model: So geht nackt auf Instagram
_gimli_ 10.12.2015, 16:51
1.

Ästhetik pur. Ganz tolle Bilder!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
noalk 10.12.2015, 17:00
2.

Wer weiß, was mit "Nacktheit" in den US umschrieben wird, wundert sich nicht darüber, dass die Bilder "geduldet" werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
geile.gretel 10.12.2015, 18:39
3.

Wie prüde sind wir doch, daß wir Brustwarzen, die jedes gestilltes Baby schon gesehen hat, wegretuschieren müssen. Aber Hauptsache, daß wir Yoga machen - scheint aber nicht viel zu helfen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
suppenkoch 11.12.2015, 09:31
4.

Und? In manchen Ländern dürfen Frauen noch nicht mal ihre Hände oder Haare offen zeigen. Und dass man im "Land of the free" längst nicht so frei ist, wie das immer verkauft wird, sollte doch nun auch letzten Winkel angekommen sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
icke0816 12.12.2015, 07:28
5. wer ist schon frei?

Immerhin geben sich die Regierungen ja alle Mühe und das Leben mit Gesetzen zu "erleichtern" und zu "zeigen" und natürlich um uns vor uns selbst zu schützen. Ich frag mich ob die sowas in der Uni lernen. Wie konnte unsere Art nur so lange ohne Gesetze überstehen ;) Respekt vor den noch lebenden Tieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren