Forum: Netzwelt
Eröffnung der Winterspiele: So reagiert das Netz auf die Sotschi-Show
Getty Images

Deutschland, ein Team von Gummibärchen? Was hatte es mit Ring Nummer fünf auf sich? Und wo war eigentlich Wladimir Putin? Im Netz wird über die Eröffnungsfeier von Sotschi debattiert. Hier ein paar Kostproben.

Seite 1 von 4
tomy1983 08.02.2014, 23:14
1. Schön!

Endlich mal positive Schlagzeilen für Deutschland, die man sich nicht nur daheim einbildet. Das ist schön, ob's geplant war oder nicht. Weiss nicht, wann ich das das letzte mal erlebt habe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nidhoggr.. 08.02.2014, 23:31
2. Ich würde mir von den Medien und der Gesellschaft

Mehr Solidarität wünschen, und die spiele schlicht boykottieren, auch wenn es vllt den ein oder anderen Leser kostet, weil ein Artikel über die Olympiade fehlt wär es echt eine gute Sache. Irgendwo muss man auch mal anfangen und ein Zeichen gesetzt werden.Desto mehr Leute mitmachen vor allem und grade die Medien desto besser

Beitrag melden Antworten / Zitieren
xtraa 08.02.2014, 23:55
3. Das Netz =! Twitter

Was sagen denn so die Blogs, was die Forenszene? Das sterbene n00b-Netzwerk Twitter ist nun wirklich nicht sehr repräsentativ, muss aber immer herhalten, wenn schnell ein paar Meinungen zusammengeklickt werden sollen :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
voevoda 08.02.2014, 01:19
4. Nach welchem Prinzip

werden eigentlich diese Trash-Kommentare ausgewählt? Möglichst viel Süffisanz gegen Russland? Da muss man Schröder und seinem Statement über die Sotschi-Berichterstattung leider völlig recht geben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
raber 08.02.2014, 02:10
5. Samba-Schule Klamotten der deutschen Mannschaft

Die Bekleidung der deutschen Mannschaft sieht wie eine schlechte Ausführung einer Samba-Schule für Rios Karneval aus; allerdings nicht so luftig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gwinger 08.02.2014, 02:51
6. Schande

Wo waren denn die Vertreter der Regierung? Haben die Ihre politischen Interessen etwa über den Gedanken von Olympia gestellt? Sehr schade.... Da stehen unsere Athleten im Ring und die Merkel hat es nicht nötig zu winken? Aber in Südafrika, einem total faschistoiden Apartheidsstaat bei der WM, da wurde der im Korruptionsverdacht befindliche Ex-Bundespräsident gesichtet??? Geht's eigentlich noch? Das ist doch Verrat an den Sportlern die der Welt im Rahmen der "Spiele" einen friedlichen und fairen Wettkampf als Beispiel der Möglichkeiten aufzeigen wollen im Frieden zu koexistieren!?! Wie selten dämlich diese Politiker doch allesamt sind und handeln. Auch unsere !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Datensatz 08.02.2014, 07:58
7.

Zitat von sysop
Deutschland, ein Team von Gummibärchen? Was hatte es mit Ring Nummer fünf auf sich? Und wo war eigentlich Wladimir Putin? Im Netz wird über die Eröffnungsfeier von Sotschi debattiert. Hier ein paar Kostproben.
Braucht irgend jemand einen Beitrag über das belanglose Geschwätz auf Twitter? Wenn man zur Eröffnungsfeier der Winterolympiade gerade weiter nichts zu schreiben hat, kann man es auch einfach lassen. Die ersten Wettbewerbe finden ja sehr bald statt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
minando 08.02.2014, 08:20
8. Ein wenig...

...war diese Show wie "Wetten dass"- muss man irgendwie gesehen haben, aber doch eher hausbacken, und die besten Lacher waren die unfreiwilligen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MichaelGoldberg 08.02.2014, 08:45
9. twitter???

Ich kann bis heute keine Erklärung finden was an Twitter und diesem unsäglichen Wort-Gefurze dort gut sein soll. Bitte schließen wegen Bedeutungslosigkeit! Feiert endlich mal mit! Diese deutsche Überheblichkeit und Arroganz steht uns nicht gut!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4