Forum: Netzwelt
"Fifa 20" im Test: Turbodribblings auf Betonboden
Electronic Arts

Das neue "Fifa 20" lockt mit Straßenfußball. Die rasanten Hinterhofkicks dürften Fans der Reihe besänftigen, die sich seit Jahren "Fifa Street" oder den Hallenmodus zurückwünschen. Doch es gibt einen Haken.

Seite 2 von 2
philipp_jay 25.09.2019, 23:37
10. Nur PES

Fifa ist ein Arcadegame, da passt Volta doch wunderbar. PES, Option File laden und fertig. Schon hat man ein Fussballspiel mit Bundesliga

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 25.09.2019, 09:02
11. hab PES frueher gespielt

Zitat von philipp_jay
Fifa ist ein Arcadegame, da passt Volta doch wunderbar. PES, Option File laden und fertig. Schon hat man ein Fussballspiel mit Bundesliga
leider war die Online funktion extrem schlecht, lagging bis zum abwinken.

hat sich das gebessert? Denn ich bin nur an online interessiert um gegen andere zu spielen, gegen den Computer zu spielen habe ich keine lust.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2