Forum: Netzwelt
Foto-Plattform: Pinterest bringt Werbeanzeigen nach Deutschland
DPA

Noch mehr Marken und Produkte, wo sich ohnehin schon viel um Produkte dreht: Auf Pinterest können Unternehmen jetzt auch in Deutschland werben. Google führt ebenfalls ein neues Anzeigenformat ein.

geotie1 06.03.2019, 14:48
1.

Und nooooch mehr Werbung! Dabei kaufe ich doch nur selten über das Internet! Schon schlimm genug, wenn ich mir ein Produkt im Internet anschaue und danach mindestens 3 Monate mit genau diese Produkten bombardiert werde. Ob du willst oder nicht!
Das schöne für diese Nerv tötende Werbung ist doch der Preis, da solch eine Anzeige so gut wie nichts kostet und man solche Angebote schnell austauschen kann. Während bei einer Reklame auf der Litfaßsäule oder Plakatwand mehr Aufwand zu betreiben ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren