Forum: Netzwelt
Fußball-WM: Streaming oder TV-Signal - wer jubelt als Erster?
DPA

Wenn bei der Fußball-WM ein Tor fällt, jubeln TV-Zuschauer zum Teil erst eine Minute später als diejenigen, die im Stadion dabei sind. Wir erklären, welche Technik besonders nah dran ist am Live-Erlebnis.

Seite 2 von 2
M. Vikings 27.06.2018, 13:51
10. Das waren noch Zeiten.

Zitat von lollopa1
Samstags 15:30 Uhr, Vater fährt das Auto vor, die Karre wurde gewaschen und gewienert und dazu WDR2 die Bundesliga-Übertragung hören, live aus allen Stadien. Können Sie übrigens heute immer noch ;-) und immer noch live und rasend schnell
Bei uns zuhause war es NDR2,
aus dem Autoradio
des knallroten Commodore GSE mit schwarzem Dach.

Am 1. März 1960 trat das Wasserhaushaltsgesetz in Kraft.
Die Landeswassergesetze entstanden auf der Grundlage
des Wasserhaushaltsgesetzes zwischen 1960 und 1962.

Und irgendwann in den 70ern begannen die Gemeinden
das Gesetz auch durchzusetzen.
Da hatte die Tradition dann ein Ende.
Heute kann so eine Aktion je nach Gemeinde
bis zu 1000 Euro kosten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nelkenghetto 27.06.2018, 13:52
11. dvbt

ist schnell? Meine Nachbarn gegenüber haben ca 10 Sekunden später als ich gejubelt. Und ich hab ne Satschüssel

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-41d-frm9 27.06.2018, 14:03
12. Vorausgehört

ich finde es lustig das Tor schon vorher zu hören,und manchmal macht es das Spiel für ein paar Sekunden noch spannender.
2014 kurz bevor Götze das Tor schoss hörten wir den Jubel vom Biergarten nebenan. Wir waren wie erstarrt, weil wir das Tor noch nichtmal kommen sahen. Am letzten Samstag war das ganze beim ersten Tor für uns schon durchschaut. Wir saßen draußen, und im Lokal jubelten bereits die Gäste, da hat bei uns Kroos noch nichtmal zu Reus gekickt. Ich habe schon mal mitgejubelt zum erstaunen der Leute am Nachbartisch. Das ist halt mit der Technik so. Nichtmal wenn ich Tablet und PC anhabe läuft das Spiel synchron

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MartinHa 27.06.2018, 21:51
13. Trotz Satellitenfernsehen gar nicht gejubelt

Wir hatten Satellitenfernsehen und ganz unverzögert nicht gejubelt. Und die Nachbarn mit Kabelfernsehen mussten immer noch 5 Sekunden warten, bis sie nicht gejubelt haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2