Forum: Netzwelt
Galaxy-S4-Gerüchte: Samsungs neues Superphone

In der Nacht zu Freitag zeigt Samsung sein neues Smartphone-Flaggschiff. Schon jetzt kursieren viele Details über das neue Highend-Handy im Web. Pholed-Technik, Full-HD-Auflösung und ein Design-Trick: Das sind die heißesten Gerüchte über den iPhone-Konkurrenten.

Seite 7 von 10
Meckermann 14.03.2013, 19:36
60. Milchmädchen an die Macht

Zitat von neinsoetwas
"Die Oleds, so Pholed-Entwickler Universal Display, wandelten nur 25 Prozent des Stroms in Licht um, der Rest erzeuge nur Wärme. Pholeds sollen diese Aufgabe bis zu viermal effizienter erledigen..." - 4 mal 25%=100%: also keine Verlustleistung. Das wird 2-3 Nobelpreise bringen!
Sie würden dann 81,25% der Energie in Licht umwandeln (1-(0,75/4)*100)

Ach Rechnen will gelernt sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nielsson 14.03.2013, 19:36
61.

Wenn diese Bilder das S4 zeigen sollen, habe ich es schon in der Hand: Das Galaxy Note 2. Wo ist der Unterschied?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
a1001 14.03.2013, 19:41
62.

Zitat von audumbla
Für mich ist eines erschreckend, dass Europa (Deutschland) nicht in der Lage ist ein vernünftiges Smartphone zu bauen. Warum bietet Europa nicht dem Erfinder eines europäischen Smartphones keine Superpraemie?
Kaufen Sie sich ein Nokia N9!

Kann bei den Datenblättern zwar nicht mehr mithalten, ist von der Bedienung aber immer noch das Beste auf dem Markt (Aussage gilt ohne das neue Blackberry getestet zu haben).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Champagnerschorle 14.03.2013, 19:42
63. Selbstbeweis

Zitat von karlsiegfried
Die Menschheit wird immer blöder. Mehr kann dazu nicht gesagt werden.
...von den Blöden nicht...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fatfrank 14.03.2013, 20:25
64. Plus ist Minus

Wo werden die Dinger nochmal hergestellt? Unter welchen Bedingungen? Wollen wir die dortigen Lebensbedingungen weiter festigen? Den Hass auf uns und unsere Lebensweise weiter stärken? Aber sieht man all die bunten Farben leuchten, ist das schlechte Gewissen schnell verdrängt. Hauptsache, wir können in knapp 5 Zoll spielen. Dafür geben wir gern Menschenrechte und Demokratie auf. Wir sind dumme Affen, die nichts begriffen haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
staigi 14.03.2013, 20:30
65. Geschrumpftes Note2?

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das in der Bilderstrecke verdammt nach Galaxy Note2 aus. Der einzige Unterschied, den ich mit etwas Fantasie feststellen kann, ist die etwas rundere Außenkontur. Hab das Note2 vor mir liegen und finde wirklich keinen weiteren Unterschied.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dodo17 14.03.2013, 20:30
66.

..mir hat jemand der nen freund hat, der nen freund hat der das will...es wäscht auch meine Wäsche? Stimmt das?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hjka 14.03.2013, 20:53
67. Plastik bleibt Plastik

Zitat von sysop
In der Nacht zu Freitag zeigt Samsung sein neues Smartphone-Flaggschiff. Schon jetzt kursieren viele Details über das neue Highend-Handy im Web. Pholed-Technik, Full-HD-Auflösung und ein Design-Trick: Das sind die heißesten Gerüchte über den iPhone-Konkurrenten.
habe privat ein iphone und geschäftlich ein sARMsung.

Dieser Plastikbomber ist nur billig, unübersichtlich und bieder

Beitrag melden Antworten / Zitieren
serisis 14.03.2013, 21:13
68. Leider ohne iOS

Hört sich echt nach einer Eierlegendenwollmilchsau an, leider ohne iOS. Bleibt abzuwarten was Apple liefert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
verbal_akrobat 14.03.2013, 21:16
69. DANKE, ich hatte schon befürchtet, dass hier garkeiner mehr Mathe kann...

Zitat von fuerst_der_finsternis
Und fünfmal effizienter wäre dann.... ? Die Rechnung geht so: Die bisherige Verlustleisung von 75% wird um Faktor 4 reduziert.
...so konnte ich mir die "belehrende" Erläuterung ersparen...
(fürchterlich was für geistige Tiefflieger hier zum Teil sich äußern, oder?)
GRUß

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 7 von 10