Forum: Netzwelt
Games-Neuheiten der E3: 15 Spiele-Highlights aus Los Angeles
Bandai Namco

Von "Star Wars Jedi: Fallen Order" über "Pokémon Schwert" bis zum "Flight Simulator": Auf der E3 zeigen Games-Firmen ihre kommenden Blockbuster. Hier sind die bisher spannendsten Ankündigungen.

kritische_masse 10.06.2019, 23:13
1. DooM Eternal...

DooM Eternal wird natürlich gar nicht erwähnt, obwohl es DAS „heißeste“ Highlight der E3 ist! (Neben Cyberpunk 2077). DooM ist halt ein böses Killerspiel...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon_3711034 11.06.2019, 05:04
2. Flight Simulator

Abwarten, ob das wieder eine Todgeburt wird wie damals Flight und die FluSi-Spieler sich für X-Plane oder Prepar3d entschieden haben

almeo 11.06.2019, 13:46
3.

Zitat von kritische_masse
DooM Eternal wird natürlich gar nicht erwähnt, obwohl es DAS „heißeste“ Highlight der E3 ist! (Neben Cyberpunk 2077). DooM ist halt ein böses Killerspiel...
Naja, ich denke eher, dass die heutige Gamergeneration mit Doom nicht mehr so viel anfangen kann. Dazu besteht natürlich auch immer die Gefahr, dass ein solcher Remake floppt wie damals Duke Nukem...

DrStrang3love 11.06.2019, 15:05
4.

Zitat von almeo
Naja, ich denke eher, dass die heutige Gamergeneration mit Doom nicht mehr so viel anfangen kann. Dazu besteht natürlich auch immer die Gefahr, dass ein solcher Remake floppt wie damals Duke Nukem...
Nachdem der Vorganger 2016 ein sehr solider Erfolg war, wird diese Gefahr wohl kaum bestehen.

loki_loker 12.06.2019, 15:08
5.

Bis auf Cyberpunk2077 und den MS Flight Simulator nichts für mich dabei. Entweder interessiert mich das Thema nicht (Star Wars? Nö danke) oder es wird am PC nur mit DRM (uPlay, Origin, Steam etc.) erscheinen. Das ist bei Cyberpunk2077 ausgeschlossen. Beim MS Flight Sim muss man abwarten, aber ich fürchte es wird einen Microsoft Store Zwang haben, oder sogar nur online laufen und Mods werde ausgeschlossen sein, wie 2012 bei MS Flight ...