Forum: Netzwelt
Gerüchteküche: iPhone 5 angeblich Anfang August
REUTERS

Größer als bisher, früher als erwartet: Apple soll das iPhone 5 bereits im August vorstellen. Was genau drin ist, wird wie üblich als Geheimnis gehütet. Ein größeres Display gilt aber als ausgemacht.

Seite 1 von 7
Jule25 16.07.2012, 11:23
1. .

Ich freue mich schon auf die Fotos der Leute, die Tagelang vor den GEschäften zelten um dann als erster grinsend eine Tüte mit dem Apfel in die Kameras der Reporter zu halten :-D Mal ehrlich, diese Leute kaufen sich das handy nicht um damit zu telefonieren, sondern um es im Café gut sichtbar auf den Tisch zu legen ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sappelkopp 16.07.2012, 11:30
2. Wahnsinn...

Zitat von sysop
Größer als bisher, früher als erwartet: Apple soll das iPhone 5 bereits im August vorstellen. Was genau drin ist, wird wie üblich als Geheimnis gehütet. Ein größeres Display gilt aber als ausgemacht.
...ein neues iPhone. Super! iFreu mich! Ein größeres Display, boah ey, wie innovativ. Aluminium, da staune ich ehrfürchtig. Ich werde keine ruhige Minute mehr haben, bis ich das Ding in den Händen halte. Und ich kann sogar telefonieren? Staun!
Also, Fanboys, holt die Asche raus. Apple will Euch weiter ausnehmen!
PS: Liebe Redaktion, wo war jetzt die Nachricht? Außer, dass ihr mal wieder "vorausschauend" Werbung gemacht habt, um auch Eure Presseexemplare zu bekommen?

Ambermoon 16.07.2012, 11:37
3.

Zitat von Jule25
Ich freue mich schon auf die Fotos der Leute, die Tagelang vor den GEschäften zelten um dann als erster grinsend eine Tüte mit dem Apfel in die Kameras der Reporter zu halten :-D Mal ehrlich, diese Leute kaufen sich das handy nicht um damit zu telefonieren, sondern um es im Café gut sichtbar auf den Tisch zu legen ;-)
Also als ich noch leidenschaftlich WoW gezockt habe, war ich auch beim Mitternachtsverkauf dabei. Das ist vorbei, aber wenn ich dann Leute irgendwo auf der Straße sehe, die sich einen Platz vorne in der Schlange für ein Telefon sichern wollen, dann denk ich mir so: Was soll da schlechtes dran sein, die macht das glücklich, lass sie doch, die geben halt alles für ihr Hobby, ist doch schön.

Sherlock70 16.07.2012, 11:38
4. Man bedenke

Zitat von Jule25
Wenn man das im Versand bestellt besteht die Chance, daß man das schon bekommen hat, bevor die Schlangensteher überhaupt in den Laden gelangen. aber ich glaub, die wollen nur im Fernsehen kommen.

andydevine 16.07.2012, 12:03
5. in der Tat, wo bleibt die Toleranz!

Zitat von Ambermoon
...Was soll da schlechtes dran sein, die macht das glücklich, lass sie doch, die geben halt alles für ihr Hobby, ist doch schön.
Also Leute, ist es nicht typisch deutsches Spießertum, wenn man auf diejenigen milde lächelnd zeigt, die wahre Begeisterung leben?
Aber war ja schon in den 60ern so, als kreischende Teenager und hysterische Girlies tagelang vor den Hotels der angebeteten Stars campierten...

Ja so ist das in der Spießerrepublik: Immer schön angepasst die Emotionen im Griff und der maximale Ausdruck der Bad-Canstätter Neoindividualität ist ein "Baby an Bord" Aufkleber!

Leute Leute, etwas mehr Individualismus, Begeisterungsfähigkeit und
vor allem Toleranz würde Euch gut tun!

cor 16.07.2012, 12:10
6. Warum...

Zitat von sappelkopp
...ein neues iPhone. Super! iFreu mich! Ein größeres Display, boah ey, wie innovativ. Aluminium, da staune ich ehrfürchtig. Ich werde keine ruhige Minute mehr haben, bis ich das Ding in den Händen halte. Und ich kann sogar telefonieren? Staun! Also, Fanboys, holt die Asche raus. Apple will Euch weiter ausnehmen! PS: Liebe Redaktion, wo war jetzt die Nachricht? Außer, dass ihr mal wieder "vorausschauend" Werbung gemacht habt, um auch Eure Presseexemplare zu bekommen?
Muss eigentlich jeder Apple-Artikel mit so einer bescheurten Anti-Apple-Boy-Reaktion kommentiert werden? Wir haben's kapiert, Sie mögen Apple nicht. Wissen Sie was? Es interessiert absolut niemanden.
Ich mag z.B. BMW nicht. Geh ich deswegen ins Forum bei einem Artikel zu einem neuen BMW und schreibe dort rein, wie doof die BMW-Kunden sind? Nein, mach ich nicht. Andere auch nicht. So was machen ausschliesslich Apple-Hasser! Merken Sie was?

Zum Thema: Mich wundert, dass Apple nun doch NFC einbaut, obwohl Sie sich von einigen Wochen noch deutlich von dieser Technologie entfernt hatten.

Palimpa 16.07.2012, 12:30
7.

Zitat von cor
Zum Thema: Mich wundert, dass Apple nun doch NFC einbaut, obwohl Sie sich von einigen Wochen noch deutlich von dieser Technologie entfernt hatten.
Ist doch auch nur ein Gerücht. Einfach mal abwarten.

sappelkopp 16.07.2012, 12:33
8. Wenn Sie meinen Text aufmerksam gelesen hätten...

Zitat von cor
Muss eigentlich jeder Apple-Artikel mit so einer bescheurten Anti-Apple-Boy-Reaktion kommentiert werden? Wir haben's kapiert, Sie mögen Apple nicht. Wissen Sie was? Es interessiert absolut niemanden. Ich mag z.B. BMW nicht. Geh ich deswegen ins Forum bei einem Artikel zu einem neuen BMW und schreibe dort rein, wie doof die BMW-Kunden sind? Nein, mach ich nicht. Andere auch nicht. So was machen ausschliesslich Apple-Hasser! Merken Sie was? Zum Thema: Mich wundert, dass Apple nun doch NFC einbaut, obwohl Sie sich von einigen Wochen noch deutlich von dieser Technologie entfernt hatten.
...dann hätten Sie gemerkt, dass sich mein Spott mehr gegen die SPON-Redaktion richtet, die aus Gerüchten Nachrichten macht.
Naja, und den letzten Satz musste ich mir einfach geben, weil ich es faszinierend finde, wie Menschen funktionsfährige Geräte - das jeweils ältere iPhone - aus der Hand leben, um stets das neueste Modell zu haben, auch wenn die Neuerungen zu vernachlässigen sind. So ein Verhalten finde ich schon seltsam. In meinem Bekanntenkreis sind es die gleichen Leute, die sich über steigende Kindergartengebühren und steigende Lebensmittelpreise aufregen... aber Geld für das neuste iPhone haben. Das ist mit Logik nicht zu erklären, allenfalls mit einer Art Fan-Mechanismus.
Danke übrigens, für den Hinweis, dass es niemanden interessiert, wie ich darüber denke. So ein Satz gehört in jedes Forum! Vielleicht sollten Sie mal die Grundlagen der Diskussionskultur nachlesen.

Palimpa 16.07.2012, 12:33
9.

Zitat von Jule25
Leben und leben lassen. Und mit einem iPhone kann man heute schon lange nicht mehr posen. Das funktioniert viel besser mit Smartphones ab 4,5" was man ja an den verkaufszahlen sieht.
Aber zum Artikel. Ich verstehe jetzt nicht ganz worin der Nachrichtenwert besteht. Apple wird in den nächsten Wochen ein neues iPhone veröffentlichen. Wow, wer hätte das gedacht.

Seite 1 von 7