Forum: Netzwelt
Gratis-Update für iPhones und iPads: Das ist neu in iOS 8
Apple

Es muss nicht immer ein neues iPhone sein. Mit iOS 8 kann man viele Funktionen der neuen Apple-Smartphones auch auf älteren Geräten nutzen. Wir sagen, was man dabei beachten muss und welche neuen Funktionen es gibt.

Seite 1 von 7
bauausdo 17.09.2014, 19:24
1. Nochmal redigieren

Also, über die Wischbewegung bei Mails würde ich nochmal drüberlesen und das altvordere Weltbild "Paps zahlt für alle" nochmal nachdenken

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dschinn1001 17.09.2014, 20:20
2. fuer Horchert und Stoeckert ...

achso - jetzt verstehe ich was ... ja, sind wohl eher automatische Programme, aehnlich wie daemons ... Problem ist auch so wie bei "wargames" ... keiner kann sie stoppen wegen dem y2k-bug ... das heisst, wenn alles neuer und moderner wird, dann gehen die Uhren immer schneller ... und alle muessen dann immer schneller tippen um die Fehler zu beseitigen ... ja, am besten einfach Aus-Zeit von der Tastatur ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jupiter_jones 17.09.2014, 21:33
3. Das ist es mir nicht wert...mein Iphone weiter zu verlangsamen

Manche Neuerungen scheinen ja praktisch zu sein - das Interface wird "ergonomischer", aber das Wow Erlebnis hatte ich jetzt echt nicht. Ehrlich gesagt, dass ist mir nicht wert. Das Update zu installieren und dafür in Kauf zu nehmen, dass das System wieder langsamer wird, der Akku schneller leer ist - ach wir kennen doch die Phänomene, dass uns nach jedem Update widerfährt! Bloss damit man von dem alten Iphone 4/5 auf das neue schnellere 6er umsteigt....ne das ist es mir nicht wert!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Fosmosen 17.09.2014, 21:55
4. na doll.

für diese Mini Funktionen stundenlanges updaten in Kauf zu nehmen, ist schon fast hirnrissig. Spotlight sucht jetzt auch im Web, ich lach mich tot.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
step75 17.09.2014, 22:15
5. Kalender

Wann überarbeitet Apple endlich seine KalenderFunktion?? Ein Kalender ist schließlich ein StandardTool eines mobilen Rechners!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
franz555 17.09.2014, 22:29
6.

Zitat von step75
Wann überarbeitet Apple endlich seine KalenderFunktion?? Ein Kalender ist schließlich ein StandardTool eines mobilen Rechners!
Seit dem letzten Update doch eigentlich ganz gut gelöst.
Monatsansicht und darunter die ganzen termine eines Tages... ich finds gut und brauchbar

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kopfmensch 17.09.2014, 22:32
7. Was soll das ?

Für die paar lächerlichen Verbesserungen werde ich mein iPhone nicht updaten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alexanderschulze 17.09.2014, 22:46
8. Was sind denn das für Pippi-Neuigkeiten?

Und für diesen Kinderkram 1-2 GB freischaufeln? Danke für nichts.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
FBFB 17.09.2014, 22:56
9. 1,1GB Update, na das ist doch was

dass dann dabei nur die paar mickrigen Verbesserungen rausspringen ist schon etwas erstaunlich. Und das rechtfertigt dann auch noch einen ganzen Versionssprung von 7 auf 8????

Na ja, mal sehen.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7