Forum: Netzwelt
Gratistrend im Netz?

AOL ohne Mitgliedschaft: Gibt's im Internet bald wieder alles gratis? Ist Werbung die bessere Finanzierung? Der Artikel zum Thema:

Seite 1 von 3
sojiti 25.07.2006, 11:25
1.

Zitat von sysop
AOL ohne Mitgliedschaft: Gibt's im Internet bald wieder alles gratis? Ist Werbung die bessere Finanzierung?
Weder So noch So würde ich zu AOL gehen.

Beitrag melden
takeo_ischi 25.07.2006, 11:51
2.

Zitat von sojiti
Weder So noch So würde ich zu AOL gehen.
Danke. Damit ist alles gesagt.

Beitrag melden
arte de la comedia 25.07.2006, 11:58
3.

Zitat von takeo_ischi
Danke. Damit ist alles gesagt.
Aber ich hab' die Befürchtung, dass das auch umsonst war.

Beitrag melden
...ergo sum 25.07.2006, 11:59
4.

Jeder wie er mag und was in seiner Nähe gerade an Leitungen angeboten wird.
Bei mir läßt Arcor grüßen !

Beitrag melden
arte de la comedia 25.07.2006, 12:03
5.

Zitat von ...ergo sum
Jeder wie er mag und was in seiner Nähe gerade an Leitungen angeboten wird. Bei mir läßt Arcor grüßen !
Und ganz umsonst! TOLL!

Beitrag melden
HerrK 25.07.2006, 12:11
6. bezahlen? gerne! wenn es sich lohnt!

ich bin nicht bereit für webmail o.ä. zu zahlen, wenn der service dahinter standard ist.

für dienste, die mir einen echten mehrwert bieten zahle ich auch gerne!

Beitrag melden
Umberto 25.07.2006, 12:13
7.

Zitat von sysop
AOL ohne Mitgliedschaft: Gibt's im Internet bald wieder alles gratis? Ist Werbung die bessere Finanzierung?
Ich bin bei Skynet kein Mitglied, warum sollte ich da zu AOL wechseln? Und gratis muss es wohl sein, freiwillig sieht sich ja wohl kaum einer die ganze Werbung an (und wenn ich dafür bezahlen soll, schon gar nicht).

Beitrag melden
Teoem 25.07.2006, 12:35
8.

ich hoffe nur, dass die nicht wieder damit anfangen, mir jede woche mindestens 25 CD´s zu schicken.

Beitrag melden
...ergo sum 25.07.2006, 12:45
9.

Wer alles im Leben umsonst haben möchte steht irgendwann mit Nichts da.
Ich suche Qualität, - dafür zahle ich gerne auch mal etwas mehr.
Wenn das Preis-Leistungsverhältnis und die Vertragsklauseln stimmen. Jede ordentliche Leistung sollte ordentlich über den Preis bewertet werden.
Nebenbei, - soweit ich weiß darf bei Arcor keiner mit Schufaeintrag rein. Eine gewisse Auswahl hat also auch der Anbieter und der wird ebenso wissen weshalb.

Beitrag melden
Seite 1 von 3
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!