Forum: Netzwelt
Größere Bildschirme: Apple will neues iPhone am 9. September präsentieren
REUTERS

Der Hype um das neue iPhone beginnt: Apple will die nächste Smartphone-Generation offenbar am 9. September vorstellen - die Geräte werden wohl größere Bildschirme haben.

Seite 1 von 11
-fezi- 06.08.2014, 07:28
1. Der Hype um das neue IPhone beginnt:

Zitat von sysop
Der Hype um das neue iPhone beginnt: Apple will die nächste Smartphone-Generation offenbar am 9. September vorstellen - die Geräte werden wohl größere Bildschirme haben.
Weil wie hier, unter dem Deckmäntelchen technischen Journalismuses kräftig die Werbetrommel gerührt wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Thunder79 06.08.2014, 07:31
2. Wurde auch Zeit,

mein letztes Handy war ein Samsung, davor 2 Iphones, da sage ich nur nie wieder Samsung, da ist Apple Meilen voraus und das 6er wird sicherlich eine Wucht.

AndreBauer 06.08.2014, 07:39
3. Endlich!!!

Das Leben hat endlich wieder einen Sinn!

tennislehrer 06.08.2014, 07:43
4. Apple hat...

...den großen Handybildschirm erfunden :D

fallminenstift 06.08.2014, 07:54
5.

Apple hält sich wie immer bedeckt, Tamtam macht eigentlich nur die Journaille.

kdshp 06.08.2014, 08:08
6.

Zitat von sysop
Man sollte sich jetzt schon einen platz in der schlange sicher sonst bekommt man das iPhone 2564 erst in 1-2 wochen.

io_gbg 06.08.2014, 08:18
7.

Zitat von sysop
Dort hat Apple Samsung beschuldigt, bei Design und Technologie eigene Innovationen kopiert zu haben.
Samsungs Laden muss wirklich schlecht gehen, wenn die nun schon eigene Innovationen kopieren.

kivaio 06.08.2014, 08:19
8. Wen interessiert das noch?

Früher habe ich die iPhones auch abgefeiert. Das 5er und 5s waren aber einfach nur noch ein witz. Mini display, mini akkulaufzeit. Geil wie alle mit ihren Ladegeräten rumrennen. Da hat man ja viel von nem flachen Handy... Wann besinnt sich apple mal wieder auf die wichtigen Dinge? Habe ein Macbook und ein ipad, da diese für mich der Konkurrenz noch einen Schritt vorraus waren. Seitdem ich mein LG G2 habe ist die Apple blase für mich zerplatzt. War schon lange nicht mehr so glücklich mit einem Gerät. Übersteht stürze, großes display, Akku hält 2 Tage, Android läuft genauso fix wie iOS. Und die ganzen vorteile von Android gegenüber iOS. Herrlich. Werde mir aber 2-3 iphones vorbestellen ubd dann für ein deutliches plus verkaufen. Wie jedes jahr...

alangasi 06.08.2014, 08:28
9. Super.....

ich freue mich drauf gutes Design und gute Technik zu sehen.

Seite 1 von 11