Forum: Netzwelt
Hamburger Miniaturwunderland: Google Street View jetzt eine Nummer kleiner
Börner/ Google

Deutsche Straßen digitalisiert Google derzeit nicht, dafür aber eine Hamburger Touristenattraktion: Bei Street View kann man sich jetzt durch das Miniaturwunderland klicken.

Seite 1 von 2
c0bRa 13.01.2016, 14:55
1. Ist die lose Achse im Schweizer Tunnel Absicht? :D

oder wurde die beim Putzen vergessen? ;)

Ein Puffer liegt da auch noch zwischen den Gleisen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
xcountzerox 13.01.2016, 14:56
2. genial

seit jahren bin ich dort besucher und die entwicklung ist atemberaubend. weiter so.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ColdFever 13.01.2016, 15:40
3. Liebe im Detail

Ich freue mich bei jedem Besuch darauf, wieder etwas Neues zu entdecken. Im Miniaturwunderland ist die Hamburger Seele lebendig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kunstgriffe 13.01.2016, 16:01
4. Wirklich praktisch

Wer die neue Streetview-Erweiterung für Räume nicht kennt, dem empfehle ich in seiner Umgebung mal einen Blick auf Google Maps. Dort kann man bereits in viele Unternehmen vor dem Besuch hereinschauen. Das ist wirklich sehr praktisch, wenn man ein Restaurant sucht oder wissen will, wie ein Fitness- Studio von innen aussieht usw. Wer als Unternehmen mitmachen will, der googelt einfach nach "Google Business View".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
seb.mazur@googlemail.com 13.01.2016, 16:55
5. super idee

ich liebe die wunderwelt, jetzt kann ich sie mir in ruhe zu hause angucken, was einem erneuten besuch natürlich nicht im wege steht, aber hervorragend ergänzt.
mein einziger kritikpunkt ist, daß die modelbauer derwunderwelt zuwenig weathering benutzen. so sehen viele gebäude aus, wie aus der box.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
0forearth 13.01.2016, 17:34
6.

Nette Idee, wenn auch nutzlos. Ich habe gerade eine riesige Schnecke in einem der Flughafen-Bilder entdeckt. Nun frage ich mich, ob das ein Witz für den aufmerksamen Betrachter war oder eine echte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
NewYork76 13.01.2016, 18:31
7. Hoffentlich

Hoffentlich sind auch die Gesichter und Fassaden ordentlich verpixelt. Oder zumindest Genehmigungen in 3-facher Ausfertigung mit Durchschlag eingeholt :-)

Scherz beiseite: Sehr schoene Minatur.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mertrager 14.01.2016, 03:07
8. Das passende Forum für ein politisches

... Modellbaumagazin. Am Besten gleich den Spiegel neu drucken, das bringt Stückzahlen, die gehen weg, wie warme Semmeln. Allerdings im Maszstab 1:87 !!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Puck die Stubenfliege 14.01.2016, 10:54
9. Die Spurensicherung...

...auf dem Flughafengelände ist sehr witzig.
Die Leiche liegt auch noch dort...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2