Forum: Netzwelt
Instagram-Aktion: Riesen-Selfies aus Zwirn
breakfastny/ Forever 21

Eine amerikanische Modekette zeigt Instagram-Bilder im Großformat - nicht auf einer LED-Leinwand, sondern mithilfe von farbigem Zwirn und 6400 Holzspulen.

1zmir 23.07.2015, 21:10
1.

Da strahlt das Informatikerherz ♥

Beitrag melden Antworten / Zitieren
felisconcolor 24.07.2015, 09:02
2. Eine Klasse

Performance und Hut ab vor den Entwicklern. Auf so eine schräge Idee muss man erst einmal kommen. Bezeichnend mal wieder für den Standort D:"Der Moment, in dem das Bild über die Spulen huscht, wird per Livestream angezeigt,aus rechtlichen Gründen allerdings nicht in Deutschland."

Beitrag melden Antworten / Zitieren
midastouch 24.07.2015, 09:38
3. Selfie...

Nicht jedes Foto von einem selbst ist auch ein Selfie. Nur die, die man auch selbst geschossen hat. Aber in den Medien wandelt sich das Wort immer mehr zum Synonym von Portrait.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
luttz 24.07.2015, 10:21
4. Aus rechtlichen Gründen...

Ich würde echt gerne mal wissen, welche rechtlichen Gründe das bei livestreams von einigen Konferenzen oder wie hier dieser Aktion sind. Warum werden die nie kurz angerissen? Um Musik geht es hierbei ja wohl eher nicht...

Beitrag melden Antworten / Zitieren