Forum: Netzwelt
iOS-App "Instasnoop": Model erfindet Stalking-Tool für Instagram
Seite 1 von 2
davemciroy 01.10.2015, 15:40
1. Au man

Werdet erwachsen! Ein Programm für Kinder.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mactor2 01.10.2015, 15:49
2.

Finde ich praktisch obwohl ich beim stöbern in Profilen noch nie versehentlich was gedrückt habe. Obwohl ich glaube den Personen ist das doch lieb wenn man versehentlich ein 93 Wochen altes Foto noch mal bewertet...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
elizar 01.10.2015, 16:08
3.

Was heißt hier stalking tool? Ist der Author ein Fan der Totalüberwachung? Geht doch niemanden was an welche Seite ich besuche.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
youdontwannaknow 01.10.2015, 16:17
4.

Auf so einen geistigen Dünnsch... kann nur ein gelangweiltes Model kommen. Das ist so ziemlich das Nutzloseste was man sich aufs smartphone laden könnte.

Das SPON so was ernsthaft ohne jeden Spott oder Ironie als Meldung bringt. (Kopfschüttel)

Der einzige Grund warum, man so eine App entwickeln könnte wäre. Man ist Osteuropäer (z.B. Name endet auf ~owski) und versucht seinerseits Nutzer dieser App auszuspionieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ironcock_mcsteele 01.10.2015, 16:30
5.

wieso? Pullitzer-Preis winkt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
adsonvonmelk 01.10.2015, 17:17
6.

Für den Voyeure da draußen ist Instagram ja auch jetzt schon ein gefundenes Fressen. Siehe Spaß-Tools wie "NSA Foto Spion" oder ähnliches. https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appyo.geoshots

Beitrag melden Antworten / Zitieren
g.s.hess 02.10.2015, 08:03
7.

Was ein Schwachsinn. Noch nie hab ich ein Bild aus versehen geliket.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
metalslug 02.10.2015, 08:11
8.

Ich brauch irgendwie ne App, die alle Funktionen bei Facebook und Co. blockiert, so dass ich nichts mehr davon nutzen kann. Das wäre cool und sehr hilfreich. :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 03.10.2015, 06:49
9. @ metalslug

Wieso die gibt es doch, nennt sich Papierkorb oder löschen allgemein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2