Forum: Netzwelt
iPhone-Betriebssystem iOS 6: Mehr quasseln, weniger verlaufen
REUTERS

Runderneuerung für Apples iPhone-Betriebssystem iOS: Die Version 6 soll beim Autofahren helfen, Eintrittskarten verwalten und die Nachtruhe sichern. Außerdem enthält sie eine Funktion, die Google ärgern wird. Die wichtigsten Neuerungen im Überblick.

Seite 1 von 4
SirJazz 12.06.2012, 11:39
1. optional

Seit iOS 4 kann man ein stetiges sinken der Akkulaufzeit beobachten. Mal gucken, vielleicht hält es nach dem Update nurnoch 12 Stunden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hitext 12.06.2012, 12:21
2. Siri beobachtet die Bundeliga

Die Frage ob sich demnächst mir Siri »auch die Bundesliga abrufen lassen wird« kann man wohl mit Ja beantworten. Auf einer Folie mit den 200 Neuerungen war bei der gestrigen Keynote rechts oben zu erkennen, dass neben der spanischen und der britischen Fußballliga auch die »German Bundesliga« von Siri beobachtet wird.

spon-facebook-10000050545 12.06.2012, 12:29
3. 12 Stunden?!

Das iPhone 4 mit iOS 5.1.1 hält schon jetzt nichtmal 6 Stunden...

DrStrang3love 12.06.2012, 12:38
4.

Ich glaube, hier müssten einige mal überprüfen, welche Funktionen oder Apps sie ständig im Hintergrund laufen haben - mein bald zwei Jahre altes iPhone 4 hält mit einer Ladung (je nach Nutzung) ein bis zwei *Tage*... (wobei ich penibel darauf achte, solche Batteriefresser wie Push-Notifications oder ständig im Netzwerk fuhrwerkende Apps abzustellen bzw. zu nach Benutzung zu *beenden*.)

crossbow17 12.06.2012, 12:57
5. So ein Unsinn

Zitat von spon-facebook-10000050545
Mein iPhone 4S hält locker 2 Tage.
Was sollen solche unsinnigen Behauptungen? Wenn man natürlich Hardcore-Games stundenlang spielt dann rutsch auch der Akku schneller runter, Logo.

cooner 12.06.2012, 13:04
6. Papa, wie gefällt dir das iPad?

Zitat von sysop
Runderneuerung für Apples iPhone-Betriebssystem iOS: Die Version 6 soll beim Autofahren helfen, Eintrittskarten verwalten und die Nachtruhe sichern. Außerdem enthält sie eine Funktion, die Google ärgern wird. Die wichtigsten Neuerungen im Überblick.
Ein herrlicher clip...!!!

So papa, how do you like the iPad we got you? - Snotr

MarkInTosh 12.06.2012, 13:21
7.

Zitat von spon-facebook-10000050545
Was? Wie komme ich mit meine viel genutzten 4S nur so problemlos über den Tag?

MarkInTosh 12.06.2012, 13:23
8.

Zitat von crossbow17
Mein iPhone 4S hält locker 2 Tage. Was sollen solche unsinnigen Behauptungen? Wenn man natürlich Hardcore-Games stundenlang spielt dann rutsch auch der Akku schneller runter, Logo.
Gehen Sie davon aus, dass Leute, die so etwas hier behaupten einem iPhone 4 oder 4S noch nie näher, als deren Nase an der Scheibe vom Telekom-Laden waren.

markus.tersch 12.06.2012, 13:47
9. iPod touch 3G

Schade, dass sich der iPod touch der 3. Generation nicht updaten lässt :-(

Seite 1 von 4