Forum: Netzwelt
iPhone-Präsentation: Apple auf Schrumpfkurs
REUTERS

Mit dem iPhone SE und dem iPad Air Pro stemmt sich Apple gegen den Trend: Statt immer größerer Geräte führt der Konzern erstmals wieder kleinere Smartphones und Tablets als zuvor ein.

Seite 10 von 10
MatthiasPetersbach 22.03.2016, 18:21
90.

Zitat von markus_wienken
In der Tat ist mir völlig unverständlich, wie jemand ohne eine Surefire durchs Leben kommt....
Nun, auch die Leistung einer Surfire von 2010 gibts heute im Krabbelshop.

Für vieles muß man nur den Kalender ein wenig zurückstellen und ist top ausgestattet. Wobei wir - einigermaßen mühselig - dann doch wieder beim Thema wären.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Tastendruecker 27.03.2016, 11:26
91. Wieso denn nicht?

Zitat von Here Fido
Alles relativieren und schon passt das Weltbild. Was heißt anständig lösen? Auf einem PC installiert man auch keine Programme auf austauschbaren Datenträgern wenn man ein bisschen die Lampe an hat.
Also wenn schon dann nur unter Windows nicht, denn da funktioniert das nicht (als einziges OS!).

Hier am Mac habe ich jede Menge Spiele auf USD-Sticks installiert denn die interne HD ist mir dafür zu schade. Ausserdem kann ich den Stick an verschiedenen Macs benutzen, sogar an denen von Freunden. Einfach das Spiel auf dem Stick mitnehmen und starten. Also warum nicht Apps unter Android auf der SD-Karte installieren? Früher (TM) war das sogar die Regel (Disketten, ZIP-Drive, etc.) und hat bis auf Win mit allen OSen prima funktioniert.

Ciaooo
Tastendrücker

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kira47 27.03.2016, 20:05
92. Apple

Es ist bewundernswert wie sie sich für Apple
Phones ins Zeug legen.Ob klein oder groß sie
sind immer die besten! Der Preis spielt keine
Rolle!Man könnte fast meinen sie stehen bei
auf der Gehaltsliste?!Oder?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 10 von 10