Forum: Netzwelt
Konkurrenz für Evernote & Co. : So wollen Buno, Bear und Better Notes die Notiz-App r
Bear

Viele Nutzer schwören auf Notiz-Apps bei der täglichen Arbeit. Das Magazin "t3n" stellt drei neue Programme vor, die mit unterschiedlichen Ansätzen den Markt aufmischen wollen.

Seite 2 von 2
felisconcolor 24.07.2016, 20:38
10. Danke

Zitat von Partieller Augentinnitus
http://zim-wiki.org/index.html
für den Tip. Aber wenn ich es richtig sehe ist das ein Notepad für den PC? Ich suche was für mein Iphone was etwas komfortabler ist als der beigefügte Notizblock. Der aber eigentlich genau das ist was ich will... nur etwas.
Nein eigentlich reicht der vollkommen, wenn ich genauer drüber nachdenke

Beitrag melden Antworten / Zitieren
seb.mazur@googlemail.com 25.07.2016, 01:40
11. ich würde

mich freuen, wenn ich das vorinstallierte evernute und andere programme, die man nicht braucht auch endgültig von meinem telefon oder brett löschen könnte!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Stegreif 25.07.2016, 18:28
12. Unterordner

Ich suche schon seit geraumer Zeit eine Andoid-App, mit der ich Notizen in Ordner und Unterordner sortieren kann. Genau so, wie man es z.B. von Verzeichnissen und Unterverzeichnissen in einem Dateisystem kennt. Leider unterstützen die gängigen Notiz-Apps so etwas nicht; sie können alle nur eine Ebene von Ordnern.

Zuletzt bin ich über die App "Note Everything" gestolpert, die tatsächlich auch Unterordner kennt, aber das Benutzerinterface dafür ist so umständlich und unpraktisch, dass ich es nur als Notlösung durchgehen lasse.

Kennt jemand vielleicht eine App, die so etwas kann? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2