Forum: Netzwelt
"Lego City Undercover" : Achtung, hier kommt die Plastikpolizei
Nintendo

"Grand Theft Auto" aus Legosteinen? "Lego City Undercover" ist ein Open-World-Spiel mit den Methoden all der Legowelt. Als Plastikpolizist durchstreift man eine Großstadt in Anlehnung an San Francisco, fährt Auto, fängt Gangster oder stellt Unfug an. Das macht eine Menge Spaß.

Seite 1 von 2
alfad2 31.03.2013, 12:14
1. zocki zocki

Ich warte lieber auf das richtige GTA,,,,, das hier ist eher was für meine Neffen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
elektromod 31.03.2013, 12:29
2. Gta

ja ja, wartet ihr nur alle auf GTA - sicherlich auch ein super Spiel. Aber ich bin einfach zu alt für diese ganze Brutalität, das brauch ich als Thrill nicht mehr. Ich freue mich über fesselndes Gameplay und simplen Spielspaß. Und wenn meine Neffen auch noch Freude haben, dann soll es mir recht sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dene 31.03.2013, 12:52
3. Leider ...

Leider nicht für XBOX 360, sondern nur für Nintendo-Konsolen. Sehr schade, finde ich :-(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
TimskiW. 31.03.2013, 13:03
4. Schade, schade.

Auch wenn ich mit 22 schon etwas älter bin, finde ich die Spiele von Lego durchaus unterhaltsam und habe diese immer mit Freude gespielt. Allerdings ist der Vergleich mit GTA doch sehr weit hergeholt. GTA spiele ich auch gerne, aber nun mal aus anderen Gründen als Lego; und für Lego ist man schließlich nie zu alt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Wolffpack 31.03.2013, 13:16
5. ...

Zitat von Dene
Leider nicht für XBOX 360, sondern nur für Nintendo-Konsolen. Sehr schade, finde ich :-(
Ja, ich häts auch gerne auf dem PC gespielt :(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
christkinddu 31.03.2013, 13:47
6.

fuer die Ps3 bitte

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gbk666 31.03.2013, 15:13
7.

Zitat von Dene
Leider nicht für XBOX 360, sondern nur für Nintendo-Konsolen. Sehr schade, finde ich :-(
Es wundert mich auch sehr das es nur für die WiiU erscheint..für PS3 hätte ich es mir warscheinlich gekauft..aber ne WiiU für die nur 10-20 exclusiven guten Spiele von denen die Hälfte dann auch nur wieder Mario, Zelda, Smash bros und Metroid ist lohnt nicht wirklich. Die meisten dritthersteller Spiele kommen eh wieder für die anderen Konsolen und den PC

Beitrag melden Antworten / Zitieren
androgeos 31.03.2013, 19:55
8. optional

Spricht mich als Erwachsenen deutlich mehr an als das pubertäre GTA.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
LudwigN 01.04.2013, 06:42
9.

Zitat von androgeos
Spricht mich als Erwachsenen deutlich mehr an als das pubertäre GTA.
Ja, mich auch. Schön dass Nintendo neben den exzellenten Eigenproduktionen auch ein paar schöne third-party-Exklsuivtitel abbekommt. ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2