Forum: Netzwelt
Lena Meyer-Landrut - eine würdige Siegerin?

Sie hat es tatsächlich geschafft: Lena Meyer-Landrut hat für Deutschland den Eurovision Song Contest 2010 gewonnen. Mit ihrem Song "Satellite" setzte sie sich gegen 24 Konkurrenten durch.

Seite 2 von 282
m.barufke 30.05.2010, 00:17
10. Ha

SO..ich warte auf die ersten Kommentare vom Jazztrompeter und Co ;-)

Beitrag melden
Shaft13 30.05.2010, 00:18
11. Herrlich

Obwohl ich den Song nicht so wirklich klasse finde, war Lena an dem Abend absolute Weltklasse.

Sah bildhübsch aus und dazu noch elegant. Sie hatte wohl optisch den meisten Spass auf der Bühne. Keine Verkleidung und Show,wie viele andere von den Sängern/Sängerinnen ablenken.
Klasse. Das hatte absolut Stil gehabt.

Ich persönlich fand die Türkei mit ihrem Song besser,stehe mehr auf Rock. Dennoch bin ich natürlich Megafroh,das Lena gewonnen hat :D

Go LEEEEENAAAA

Beitrag melden
TomTheViking 30.05.2010, 00:18
12. Dat quäckende Lenaleinchen. Jut gibt Schlimmeret

Zitat von sysop
Sie hat es tatsächlich geschafft: Lena Meyer-Landrut hat für Deutschland den Eurovision Song Contest 2010 gewonnen. Mit ihrem Song "Satellite" setzte sie sich gegen 24 Konkurrenten durch.
Wurde aber auch Zeit, dass der NDR klarmacht: Wenn unser quäkendes, verquast singendes Kunstprodukt nicht gewinnt stellen wir die Finanzierung ein.

Nur so funktioniert Wettbewerb.

Beitrag melden
National-Oekonom 30.05.2010, 00:18
13. Mein Glückwunsch

Zitat von sysop
Sie hat es tatsächlich geschafft: Lena Meyer-Landrut hat für Deutschland den Eurovision Song Contest 2010 gewonnen. Mit ihrem Song "Satellite" setzte sie sich gegen 24 Konkurrenten durch.
Niedlich ist sie ja.

Beitrag melden
hansausberlin 30.05.2010, 00:18
14. Super

Herzlichen Glückwunsch Lena. Wenn Stefan ein Projekt startet, dann wir es meistens ein Erfolg.

Beitrag melden
mironicus 30.05.2010, 00:19
15. !!

Der Wahnsinn! Ich freu mich so!!!

Beitrag melden
Crom 30.05.2010, 00:19
16. ...

Die Pleitestaaten Europas brauchen offenbar unser Geld und wollten mal auf gute Laune machen. Ob jetzt auch wieder alle schreiben, dass doch die Punkte nur hin und her geschoben werden oder ist nun plötzlich alles Eierkuchen? ;)

Naja, Spaß beiseite, Glückwunsch an Lena. Hätte es nicht gedacht, sie offenbar auch nicht. Jetzt müss mer nur noch Weltmeister werden.

Beitrag melden
dextermorgan 30.05.2010, 00:19
17. Dank Rettungsschirm haben wir den ""Euro-Brüll-Wettbewerb" gewonnen!

Danke Frau Merkel der 750 Milliarden Euro-Rettungsschirm hat sich jetzt schon für uns Deutsche ausgezahlt! Das nmacht 3,51 Milliarden /Punkt!

Da weiß man als deutscher Steuerzahler wofür man von morgens bis abends arbeitet! Ich werde gleich noch ein paar Überstunden dranhängen!

Steigt jetzt eigentlich der Euro wieder??

Beitrag melden
t.h.wolff 30.05.2010, 00:20
18. Es ist erreicht

Na endlich. Das wars aber jetzt bitte mit diesem Klingelton.

Beitrag melden
SharptongueChronisch 30.05.2010, 00:20
19. Gratulation

Ich fühl mich durch so eine intelligente junge Frau hundertmal mehr und besser im Ausland repräsentiert als durch bällekickende Gestalten oder durch unsägliche Verbrxxxxx wie Ratzinger.

Dabei bin ich Gothic Fan seit 30 Jahren. Glückwunsch Lena

Beitrag melden
Seite 2 von 282
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!